Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Spanischer Tanzflächenfüller!

Musikvideo » Deorro feat. Elvis Crespo - Bailar

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Habt Ihr schon die neue von Deorro gehört?  Mit seiner Kollaboration „Bailar“ gemeinsam mit Elvis Crespo bahnt sich ein kommerzieller Erfolg an. Die Nummer klettert von Woche zu Woche in den Shazam Charts und ist ebenfalls auf sämtlichen Samplern zu finden. Wir möchten Euch den spanisch angehauchten Track vorstellen. Ihr findet den Track übrigens auch auf der Bravo Hits 94.


Bailar

Deorro ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Melbourne-Bounce-Produzenten überhaupt. Er ist einer der wenigen DJs, die ihrem Stil immer noch treu bleiben. Sein ganz besonderer Sound macht ihn einmalig und deswegen auch so erfolgreich. Mit „Bailar“ ist ihm dieses Mal wohl auch ein großer kommerzieller Hit gelungen.

Die Single findet wir auf sehr vielen CD-Samplern wieder und auch in den Charts klettert die Scheibe. Ein Grund für den Erfolg sind wohl die spanischen Klänge gepaart mit dem typischen Bounce-Rhythmus der Marke Deorro. Ein absoluter Ohrwurm, der zudem viele Menschen auf die Tanzflächen locken wird. Einen Track dieser Art gab es bisher so noch nicht. Die Vocals von Elvis Crespo wurden ebenfalls optimal in den Song verpackt und verbreiten gute Laune!

Wir werden verfolgen, wie sich die Single in den nächsten Wochen machen wird, und können Euch die Scheibe nur ans Herz legen.

Deorro feat. Elvis Crespo - Bailar

 

Fazit:Deorro feat. Elvis Crespo - Bailar“ ist mal was ganz anderes. Ein Gute-Laune-Song, der uns auf die Tanzflächen lockt und zudem nicht langweilig klingt. Hier wurde super Arbeit geleistet!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version