Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Jul
2016

Mal wieder abgeräumt!

Calvin Harris und Rihanna bekommen Platin für „This Is What You Came For“

Calvin Harris, ein schottischer Elektro-House Dj, der auf keiner guten Club Party fehlen darf, aber auch durch Singles wie „Summer“ oder „Under Control“ bekannt wurde, blickt auf schwierige Wochen und Tage zurück. Erst die Trennung von seiner Ex-Freundin Taylor Swift (26), und dann noch eine Trennungs-Single die an Sie gerichtet sein soll?. Vieles musste sich der 36-jährige in den letzten Wochen gefallen lassen. Aber auch jetzt lassen die Medien immer noch nicht locker, denn jetzt soll Er auch noch mit Nicole Scherzinger auf einer Party gesichtet worden sein, was derzeit für einen neuen Eklat sorgt. Doch es soll es auch noch Wunder geben.

Calvin Harris und Rihanna bekommen Platin für  „This Is What You Came For“


Platin für „This Is What You Came For“

Seine Single „This Is What You Came For“ die mit Rihanna als Sängerin produziert wurde, erreicht aktuell den Platin Status. Alleine in den USA wurde die Single schon über 700.000 mal verkauft. Aber auch in den Deutschen Dj Charts belegt Sie den 1.Platz. Und darauf kann Mister Harris doch richtig stolz sein.

Doch auch ein neues Musikvideo zu seiner aktuellen Single „Hype“ wurde gestern veröffentlicht, und das ist wirklich verrückt, und Calvin ist selber auch im Video zu sehen. Aber überzeugt euch einfach selber, falls ihr das Video noch nicht kennen solltet. Einfach hier klicken. Ansonsten legen wir euch nochmal das Video zur "This Is What You Came For" ans Herz.

 



Mehr zum Thema: Calvin Harris Rihanna
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version