Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Jul
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: NaXwell - I.O.U.

NaXwell - I.O.U.

Über NaXwell muss man nicht mehr viel sagen - hat er sich doch als Meister des HandsUp bereits einen guten Namen gemacht und sich als Garant für Feier-Mucke erwiesen - sei es mit seinen eigenen Songs oder als Remixer für andere Projekte.

Auch aus den Dance-Charts ist sein Name nicht mehr wegzudenken und seine beiden letzten Singles 'The Game' und 'Fade To Grey' sind derzeit dort noch gut vertreten.

Für seine neue Single hat er sich mit ' I.O.U. ' nun einen der ganz frühen Electro-Songs der 80er ausgesucht, der von Arthur Baker komponiert wurde und wo die Band ' Freeeze ' einen Riesenerfolg mit hatte. Der Song zählt heute zu einem der Kult-Hits von damals. Ihn hat sich NaXwell nun vorgenommen und in seiner gewohnten Art produziert.. Remixunterstützung gibt´s dabei von Tosch, Jay Outback, Clubface und Patricio AMC.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: NaXwell
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version