Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Jul
2016

120 dB Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Groovejuice - Cafe Prague 2016

Groovejuice - Cafe Prague 2016

Der zweite Release auf 120dB Records überhaupt, "Café Prague" (2010), war nicht weniger als eine Erfolgsgeschichte:

Produzent & DJ Groovejuice (auch bekannt als Teil von Laserkraft 3D und "OhMyBoy") verblüffte uns mit seinem hypnotischen Electro-Swing-Track, bestehend aus gesampelten Jazz-Piano und Krupa-Snare Drums, und blies uns einfach weg. Café Prague hat mittlerweile über 3,5 Millionen Views auf YouTube und ist einer der meistverkauften Titel des Labels überhaupt!

Bei dieser Gelegenheit feiert 120dB Records sein 100stes Release! Nach 6 Jahren voll qualitativ hoher Labelarbeit, Artist Development und jeder Menge Herzblut, ist die Zeit reif für ein paar neue Interpretationen dieses absoluten Klassikers:

Nach 6 Jahren ist die Zeit reif für ein paar neue Interpretationen: Patrick Hofmann (Tiger Records, RUN DBN, Seveneves) setzt auf zeitgenössischen Garage-House, passend für alle Clubs und Tanzflächen. Newcomertalent PROMI5E (120dB Records, RUN DBN) fügt eine düstere Future-House-Bassline hinzu und schafft ein wahres Remixmonster! Last but not least, garantiert Urgestein Lukas Greenberg von Plastic City für absolute Deep- und Tech House-Qualität und liefert mit seinem groovy "Samba Edit" für "Underground"-DJs und Freunde der cooleren Sounds.

Café Prague is back!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Groovejuice
Desktop Version