Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Aug
2016

Newcomer-Act im Interview

Twitter-Interview mit TWIIG

Am Abend des 05. August haben wir für Euch über Twitter ein kleines Interview mit den beiden Jungs von TWIIG durchgeführt. Die beiden sympathischen Kroaten Marko Alebic und Deni Dugandzic fielen in den vergangenen Monaten durch ihren bombastischen Bigroom-Sound auf und haben noch eine steile Karriere vor sich. Wir sind uns sicher - in den nächsten Monaten und Jahren werden wir noch viel von TWIIG hören. Zuletzt unterzeichneten sie einen Exklusiv-Vertrag mit W&Ws Label Mainstage Music. Ein Meilenstein auf dem Weg nach oben. Folgt uns auf Twitter und seid bei weiteren spannenden Aktionen wie dieser live dabei! 

Twiig

 

Twiiter-Interview mit TWIIG

 

 



Mehr zum Thema: TWIIG
Desktop Version