Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Moomicoo feat. Selda - Don't Look Any Further

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Moomicoo feat. Selda - Don't Look Any Further

Moomicoo ist ein neues Projekt zweier ganz bekannter Djs / Producer , die seit den 90ern voll am Ball und immer noch kräftig aktiv sind... Obwohl sie normalerweise mit ganz anderer Musik bekannt wurden , so hängt ihr Herz auch ganz besonders an den Soul- und Disco-Scheiben der 80er .. und dazu gehört auch der Klassiker „ Don't Look Any Further „ - im Original von Dennis Edwards.

Es war schon immer Ihr Wunsch, den Song einmal neuzeitlich aufzufrischen, ohne dabei aber zu weit weg vom Original zu gehen . Doch das Problem war immer, den geeigneten Sänger dafür zu finden, der sich ja immer mit dem grandiosen Dennis Edwards messen lassen müsste .. Deshalb jetzt die Alternative, den Song von einer Sängerin interpretieren zu lassen, die aber eben auch das richtige Gespür hat, solch einen Titel mit voller Kraft umzusetzen und die keine der „ Pieps-Mäuse „ ist , die ansonsten gerne in Dance-Produktionen eingesetzt werden.

Und da gab es für alle Beteiligten nur Selda ( Zenker ), die bereits in mehreren House-Produktionen ihr gesangliches Können unter Beweis stellen konnte und die das dazu auch noch auf der Bühne Live und mit Bravour rüberbringt. Ihre Vocal-Aufnahmen hat dann auch gleich Ehemann Ramon Zenker übernommen, der ja für seinen Perfektionismus bekannt ist.

Remixes werden beigesteuert von Franco Maldini ( hat mehrere Veröffentlichungen bei Tiger Records gehabt ) , Altay Ekren ( der mit einigen namhaften US Künstlern bereits zusammengearbeitet hat ) und Chris Excess ( ständiger Kandidat in allen Dance-Charts ).

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version