Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

A45 präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Steve Cypress - Take Me Away

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Steve Cypress - Take Me Away

Nach erfolgreichen Remixen & Produktionen in den letzten Monaten für andere Projekte kommt nun mit TAKE ME AWAY die neue STEVE CYPRESS Single.

Auch dieses mal wieder frisch und anders, lässt sich Steve Cypress musikalisch nicht in eine Schublade schieben.
Mit einem breiten Remixpaket von Kollegen wie Abel Romez, dem langjährig erfahrenen Top Produzententeam Empyre One & DJ Enerdizer, bekannt durch viele Electro House Produktionen, und Sven Bünjer, einem neuen,
von Steve geförderten Gesicht in der Electro House Szene, werden alle trendigen House Stile bestens abgedeckt.

Von Melbourne Bounce über EDM bis Future House sollte für jeden der passende Mix am Start sein.
TAKE ME AWAY... die Message an alle, die sich unter der Woche schon auf die Party am Wochenende freuen. Der Song, der Euch rausholt, aus dem grauen Alltag.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version