Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der „Summer of Madness“ ist noch nicht vorbei

Dimitri Vegas & Like Mike lassen für die nächsten Releases abstimmen

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nachdem das Duo im August als Dankeschön für die starke Unterstützung in den letzten Jahren eine gesamte Woche unveröffentlichte Lieder zum Free-Download freigaben (wir berichten) geht diese Schiene wohl weiter. Durch den hohen Zuspruch dieser Releases gibt es nun Ausblick auf weitere IDs, die nach langer Zeit als Vollversion kostenlos zum Download verfügbar sein werden.

Dimitri Vegas & Like Mike lassen für die nächsten Releases abstimmen


Auf welche Titel können wir uns gefasst machen?

Bereits die Free-Download-Woche war für viele eine wahre Goldgrube. Das Duo fand durch die Releases von „Hands Up (Van Gogh)“, „Roads“ oder „Meet Her at Tomorrowland“ viel Zuspruch bei den Fans. Vor knapp zwei Wochen erschien zudem noch „Jaguar“ mit Ummet Ozcan. Nun kündigten sie in einem Live-Video auf Facebook an, dass dies noch nicht alle Free-Tracks waren und forderten die Fans auf mit dem Hashtag „FreeMusic“ ihnen ihre Wünsche zu schicken. Dies soll über einen Facebook-Messenger-Bot ablaufen.

Bereits nach wenigen Tagen gab Dimitri bekannt, dass ihre Kollaboration mit Steve Aoki als 3 Are Legend „We Are Legend“ die Nase ganz klar vorn hätte. Dicht gefolgt ist diese von „Insanity“, eine der meist erwarteten und gewünschten Kollaborationen im Jahr 2013, mit den Kings des Big-Rooms Blasterjaxx, die aber nie zu einem Release geführt hat. Ob diese die endgültige Entscheidung sind, bleibt vorerst offen, ebenso wie ein Datum, wann die Abstimmung ausgewertet wird.

In einem weiteren Video gaben sie weiteres bekannt, und zwar soll mit dem Hashtag „NewMusic“ abgestimmt werden, welche neuen Produktionen als kommende Singles erscheinen sollen, sowie auch Wünsche geäußert werden, in welchen, noch nicht besuchten Städten oder Ländern das Duo auflegen sollen.

Wer einen Blick in die Kommentare der Social-Media-Accounts der Brüder wirft, merkt schnell, dass diese ziemlich eindeutig sind. Tatsächlich führen „We Are Legend“ und „Insanity“ die Liste deutlich an. Doch auch „Yemaya“, „Whisper“ und „Silence“ erfreuen sich starker Popularität. In Bezug auf „NewMusic“ haben „Hey Baby“ mit Diplo bzw. Major Lazer und „Action“ die Nase vorn. Eine PR-Aktion für ersteres ist derzeit bereits in Gang.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version