Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DPDG feat. James Smith - You To Me Are Everything

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DPDG feat.James Smith - You To Me Are Everything

40 Jahre ist es bereits her, als die Gruppe The Real Thing mit „ You To Me Are Everything „ einen Hit landete, der heute zu einem der ganz großen Dance-/Soul-Klassikern zählt. In all diesen Jahren hat sich auch kein Produzent getraut, mal eine neue Version davon zu machen.

Die Herausforderung hat aber nun das DPDG Produzenten-Team angenommen und sie haben sich mit James Smith einen der wohl besten farbigen Sänger die wir in Deutschland haben dazu genommen , um diesen Hit von damals Sound- und Produktions-technisch in die heutige Zeit zu transportieren und ihn wieder attraktiv für eine junge Hörerschaft zu machen.

Dabei aber immer mit der Intension sich nah am Original zu halten . Remixunterstützung gibt’s dabei von TbO & Vega, Thomas Scheffler (Tom Pulse ), Patricio AMC, Dirch van Zink und Margin.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version