Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Chàrlee M. - No one knows

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Chàrlee M. - No one knows

Chàrlee M. geht wieder auf Zeitreise, dieses Mal jedoch in die eigene Vergangenheit!

Gut 1 Jahr nach Veröffentlichung der Debütsingle „Live My Dream“ und dem Follow up „Back in Time“ erscheint am 30.09.2016 nun Chàrlee M`s dritte Single „No one knows“ über das Label KHB Music.

Während Chàrlee M.in bester Marty Mc Fly - Manier im Video zu „Back In Time“ durch die Zeit gereist ist, nimmt sie uns bei „No One Knows“ mit auf einen persönlichen Seelentrip in ihre eigene Vergangenheit, in eine Zeit der kindlichen Unbeschwertheit.

Charlene ist eine Künstlerin, die Ihre Inspiration im eigenen Umfeld und den persönlichen Bindungen findet. „No One Knows“ handelt über die Streiche und Abenteuer, die sie mit ihrer besten Freundin erlebt hat und die man im aufwendig produzierten Videoclip miterleben kann. Die mit Sekundenkleber zusammengeklebten Hände der beiden sind sowohl biografisch, als auch Sinnbild dieser unzertrennlichen Freundschaft, die seit 24 Jahren besteht, lange bevor es den Ausdruck „BFF“ gab.

Freut Euch bei „No One Knows“ auf eine musikalische Reise ins Tagebuch von Chàrlee M!

Neben dem Radio Mix gibt es noch trendige Clubmixe von Grammygewinner Philip Larsen, Marq Aurel & Rayman Rave, Kenny Laakkinen, DJ Marauder und Peter Tanico (E39).

Links:

http://www.khb-music.de/release/charleem-no-one-knows/
https://www.facebook.com/charleelovesmusic
https://www.facebook.com/khbmusic/

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version