Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dusty Desert / Planet Punk präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Calmani & Grey Feat. On A SunDay - Far Away

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Calmani & Grey Feat. On A SunDay - Far Away

Egal ob Future House, Trap oder Deep House - Calmani & Grey fühlen sich überall wohl. Für ihre neue Single "Far Away" haben sich Calmani & Grey mit den Berliner Singer & Songwritern "On a SunDay" zusammengetan.

Als die Produzenten und DJs zufällig bei einem Konzert der Band waren, verliebten sie sich sofort in den Song "Far Away". Die Idee, den Song in ein zeitgemäßes Deephouse Gewandt zu packen war geboren. Calmani & Grey und die beiden Berliner verstanden sich von Anfang an super und so konnte die Idee in die Tat umgesetzt werden.

Zusammen ging man ins Studio, nahm den Titel komplett neu auf, und herausgekommen ist eine wahre Deep-House Hymne, die unter die Haut geht. "Far Away" wird lange in den Ohren und Herzen hängen bleiben!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version