Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Passion & Divine präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJKC - Home

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJKC - Home

HOME ist die zweite zusammen mit Hitproduzent Peter Ries produzierte Single von DJKC. Der epische Instrumental-Sound zwischen Beat und Klassik ist ein außergewöhnliches Werk, das den Zuhörer floatet. Der Einfluss von Georg Friedrich Händel ist deutlich hörbar, hinzu kommen Lyrics by Buddha. DJKC präsentiert gleich drei Mixes von HOME. Mit der ersten Single BACK TO NATURE stand er in den Top Ten der Deutschen Dance Charts und performte auch in US-DJ Charts.

DJ K.C. hat ein nahezu unerschöpfliches Repertoire, das immer up to date ist und exklusive Remixe umfasst. Als Produzent hat er zahlreiche Hits, Remixe und Werbesongs erstellt, ein Teil wurden mit Goldenen und Platin-Schallplatten ausgezeichnet. Zu seinen Kunden als Event-DJ zählen unter anderem Coca Cola, Procter & Gamble, Deutsche Bank, Lufthansa, Mercedes, Microsoft und Red Bull. Darüber hinaus ist DJKC Teil des Projekts Visionbeat: Die Sänger und Musiker der Band The StreetLIVE Family heizen dem Publikum ein, während DJ K.C. aktuelle Beats in die Live-Performance mischt.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version