Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Holzi Holzi Holzi

257ers - Holz (Weihnachtslied)

257ers - Holz (Weihnachtslied)

Holz gibt es als Weihnachtslied! Die 257ers haben „Ich und mein Holz“ nun als X-Mas Edition rund um das Weihnachtsholz veröffentlicht. Der Ohrwurm des Herbstes in besinnlicher Stimmung ist definitiv außergewöhnlich und auch ein wenig lustig. Innerhalb der ersten vier Stunden waren die Millionen Aufrufe auf Facebook dann auch geknackt. Vertreten ist der Track insbesondere auch auf der Limited Edition des aktuellen Albums „Mikrokosmos“.


Die Alternative zu „Last Christmas“?

Noch immer ist „Holz“ auf fast jeder WG-Party zu hören, am Ballermann läuft es sowieso in der Dauerschleife. Mit Beginn der Adventszeit droht aber Wham!s „Last Christmas“ mal wieder den Ohrwurm-Pokal zu übernehmen. Wunderbar also, dass die 257ers gleich eine eigene Weihnachtsversion bereitstellen. Oder etwa nicht? Zweifellos kann man über Geschmack streiten, ein leichtes Schmunzeln dürfte aber wohl jedem beim weihnachtlichen Sing-A-Long „Ich und mein Holz“ über die Lippen gehen.

Das Musikvideo ist erneut in bekannter Teleshopping-Manier gehalten. Diesmal gibt es den Klassiker, das Weihnachtsholz, zu kaufen. Übrigens funktioniert der im Video angepriesene SMS-Verkauf der „HOLZ MP3“ tatsächlich, auch wenn gesagt werden muss, dass sowohl Amazon als auch iTunes doch ein Stückchen günstiger als die 1,99€ sind. In jedem Fall gibt es „Holz“ mittlerweile auch auf diversen Compilations. So ist die Single zum Beispiel auf der „Megahits 2017 - Die Erste“ und der „Ballermann Hits Party 2017 XXL“ vertreten.

 

Fazit: Lust auf Holz? Die 257ers steuern mit „Holz (Weihnachtslied)“ pünktlich zum Advent ihren eigenen Weihnachtsholz-Ohrwurm bei. Zumindest auf Facebook geht der Track bereits viral, ob er sich aber auch bis ins Radio und in die Clubs durchboxen kann bleibt noch offen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Von den vielen Dingen, die mich im Leben begeistern, nimmt die elektronische Musik wohl die meiste Zeit in Anspruch. Angefangen mit kommerziellen Hands-Up-Scheiben bin ich mittlerweile einer, der gern perfekte Kompositionen hört und sich wenig um Genregrenzen schert. Hier bei Dance-Charts.de schreibe ich über tolle Releases und brandaktuelle Themen der Szene.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares