Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Holzi Holzi Holzi

257ers - Holz (Weihnachtslied)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

257ers - Holz (Weihnachtslied)

Holz gibt es als Weihnachtslied! Die 257ers haben „Ich und mein Holz“ nun als X-Mas Edition rund um das Weihnachtsholz veröffentlicht. Der Ohrwurm des Herbstes in besinnlicher Stimmung ist definitiv außergewöhnlich und auch ein wenig lustig. Innerhalb der ersten vier Stunden waren die Millionen Aufrufe auf Facebook dann auch geknackt. Vertreten ist der Track insbesondere auch auf der Limited Edition des aktuellen Albums „Mikrokosmos“.


Die Alternative zu „Last Christmas“?

Noch immer ist „Holz“ auf fast jeder WG-Party zu hören, am Ballermann läuft es sowieso in der Dauerschleife. Mit Beginn der Adventszeit droht aber Wham!s „Last Christmas“ mal wieder den Ohrwurm-Pokal zu übernehmen. Wunderbar also, dass die 257ers gleich eine eigene Weihnachtsversion bereitstellen. Oder etwa nicht? Zweifellos kann man über Geschmack streiten, ein leichtes Schmunzeln dürfte aber wohl jedem beim weihnachtlichen Sing-A-Long „Ich und mein Holz“ über die Lippen gehen.

Featured Track (Werbung)

Das Musikvideo ist erneut in bekannter Teleshopping-Manier gehalten. Diesmal gibt es den Klassiker, das Weihnachtsholz, zu kaufen. Übrigens funktioniert der im Video angepriesene SMS-Verkauf der „HOLZ MP3“ tatsächlich, auch wenn gesagt werden muss, dass sowohl Amazon als auch iTunes doch ein Stückchen günstiger als die 1,99€ sind. In jedem Fall gibt es „Holz“ mittlerweile auch auf diversen Compilations. So ist die Single zum Beispiel auf der „Megahits 2017 - Die Erste“ und der „Ballermann Hits Party 2017 XXL“ vertreten.

 

Fazit: Lust auf Holz? Die 257ers steuern mit „Holz (Weihnachtslied)“ pünktlich zum Advent ihren eigenen Weihnachtsholz-Ohrwurm bei. Zumindest auf Facebook geht der Track bereits viral, ob er sich aber auch bis ins Radio und in die Clubs durchboxen kann bleibt noch offen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version