Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 29. March 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

09
Dez
2016

Mental Madness präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Blaikz feat. Yoma - Crush

Blaikz feat. Yoma - Crush

2016 war DAS Jahr für Sven Schwarz aka. Blaikz. Neben unzähligen High-Class-Remixes, erreichte er zuletzt gemeinsam mit Andrew Spencer bei seiner Single "We Are Not Impossible" überall Top5-Chart-Positionen. Zum Jahresendspurt liefert Blaikz nun zusammen mit YOMA die nächste Hit-Rakete mit dem Titel "Crush".

Unterstützt wird er dabei von den Remixern Steve Modana, Bastiqe, David Jedom, SoYa Leo, Canta und Vanilla Kiss. Auch die Handsup- sowie Hardstyle-Freunde kommen mit einem Vanilla Kiss und Freaqminders Remix nicht zu kurz.

Wer noch mehr von Blaikz hören möchte, darf sich schon mal auf das demnächst erscheinende Album freuen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version
0
Shares