Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Extrem beeindruckendes Musikvideo

Musikvideo » Picco - Unstoppable

Musikvideo » Picco - UnstoppableAufwendiges Musikvideo zur "Unstoppable" von Picco

Da ist sie! Die nagelneue Single von Picco. "Unstoppable" lautet der Titel und verspricht richtig gute Laune. Der kommerzielle House-Track ist eine interessante Mischung aus klassischen Disco-House, einer Prise Filter-House (Daft Punk lässt grüßen) und Pop-Musik. Besonders erwähnenswert ist aber das offizielle Video zum Song. Extrem aufwendig wurde hier produziert und gedreht. Sehr ungewöhnlich für eine Veröffentlichung auf einem kleinen Indi-Label. Umso mehr supporten wir die "Unstoppable" von Picco. Diese Leitung will erwähnt sein.


Hitverdächtiger Groove

Schon nach den ersten Takten weiß man wohin die Reise gehen wird. Ein Deckmantel Retro-Feeling legt sich über einen und man bekommt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. House-Musik in Reinform. Kein Bigroom Geballer, kein lahmer Deep-House - bei der "Unstoppable" kann gefeiert werden. Ein cooler Groove mit klassischen House Filter-Chords und eine rollende Bassline. Das sind die Zutaten, die es braucht um hitverdächtig zu werden.

Natürlich darf eine sehr gute Vocal nicht fehlen. Auch die ist mit an Bord bei der neuen Picco Single. Der heimliche Star ist aber das Musikvideo zur Single. Echte Weltraum-Atmosphäre kommt hier auf und man hat sogar Picco in einen Raumanzug gesteckt - Weltklasse! Atemberaubend auch die Sängerin, wie sie in der Raumstation sich von ihrer besten Seite zeigt. Ganz großes Kino. Man darf nicht vergessen: hier ist kein Major-Label am Start, das ein Budget für ein Video auf den Tisch gelegt hat, von dem andere 3 Jahre in einem Luxushotel leben könnten. Eine beeindruckende Leistung für ein Independent-Label und das Team rund um Picco.

 

Fazit: Die "Picco - Unstoppable" ist sowohl akustisch, als auch visuell ein echtes Brett. In den kommenden Wochen wird der Titel euch in den Clubs und Discotheken begleiten. Das Video zum Song setzt dem Ganzen nochmal einen drauf und ist dabei mehr als nur das Sahnehäubchen. Schön zu sehen, dass heutzutage sowas noch realisierbar ist. Chapeau. Und jetzt ab in die Charts mit der "Unstoppable" von Picco.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares