Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der einstündige Yearmix von Protocol Recordings

Nicky Romero - Protocol Radio Yearmix 2016 » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nicky Romero - Protocol Radio Yearmix 2016 » [Tracklist]Nicky Romero präsentiert den Protocol Radio Yearmix 2016

Das Label von Nicky Romero Protocol Recordings wird immer ein bisschen in den Schatten gestellt. Über das Label wird wenig gesprochen und findet in der Szene nur wenig Beachtung. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Protocol nicht die größten Produzenten-Namen in ihren Reihen haben. Dafür aber umso talentierte wie Florian Picasso, Tom Tyger oder Blinders. Das Label ist sehr vielseitig und fixiert sich nicht nur auf ein Genre. Wer einmal gerne mehr vom Label hören möchte oder den Sound von Protocol mag, der sollte in ihren diesjährigen Yearmix hereinhören. Der Yearmix ist etwas Besonderes, denn Nicky Romero hat ihn gestern Live aufgenommen und es dann auf YouTube hochgeladen. Wir haben für euch die Tracklist und das Video des Yearmixes am Start.


Tracklist: Protocol Yearmix

01. Teamworx - Bring Back The Funk
02. Tom Tyger & Melsen - I Need U
03. Nicky Romero & Navarra - Crossroads
04. Don Palm - Midnight
05. Blinders - You Don’t Know
06. Florian Picasso - Final Call
07. Nicky Romero & Nile Rodgers - Future Funk (Sam Void Remix)
08. Tom Tyger & Florian Picasso - Mamo
09. Ovion - On My Way
10. Corey James & Teamworx feat. Kobi The Alien - Make The Crowd Go (Vocal Mix)
11. Blinders - Hero
12. Nicky Romero - Ready 2 Rumble
13. Dumbers & MAXIMALS - Dancin’
14. Nicky Romero feat. Eric Lumiere - The Moment (Novell)
15. Nicky Romero feat. Colton Avery - Take Me

Featured Track (Werbung)

 

Fazit: Man muss zugeben, dass auf der Tracklist nicht die größten Namen stehen, aber dafür ist Protocol auch nicht bekannt. Die Tracks auf der Tracklist sind zwar unbekannt, aber können richtig was. Wer auf die Tracks von Nicky Romero steht und hören möchte, was der Niederländer noch so unterstützt, der sollte hier reinhören. Ein vielseitiger und gelungener Yearmix mit coolem Video erwartet euch hier. Dazu kommt noch, dass der Mix in einer Stunde nur 15 Track umfasst und nicht so zusammengepresst klingt wie bei manch anderen Yearmixes. Gute Arbeit, Nicky!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version