Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Rarebase Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Suburban Rhythm - Getting Better

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Suburban Rhythm - Getting Better

Hey Leute, dieses Release ist auf 3 EP's aufgeteilt.

The Mixes (Original, Instrumental, Radio Edit)
Hier ist die Debüt-Single von Suburban Rhythm auf Rarebase Records. Es gibt 3 Versionen zur Auswahl, ein Instrumental, das Original und eine etwas schnellere Klavier-Radio Version, so dass ihr wirklich die Qual der Wahl habt.

The Remixes (Gewinner des Remix Wettbewerbs)

Klavo
Der Gewinner des Getting Better Remix Wettbewerbs! Eine groovende Bassline, schöne Gitarren eine zugkräftige Melodie, die dich glücklich macht, auch wenn du vorher nicht glücklich warst! Alles in allem ein grooviger Track, der die Menge bewegt!

Thomas Bradley
Der 2. Platz in unserem Remix-Wettbewerb! Atmospherische Akkorde, mit einem Super starken Synth in einem massiven Progressive House Drop! Thomas Bradley zeigt, dass er etwas anderes machen kann, ohne die Atmosphäre des Originaltracks zu verlieren! eine große Nummer für die Spitzenzeit die Menge wird es lieben!

D-Jam
3. Platz ein gefühlvoller Break, der Spannung zum Drop aufbaut Der track ist voller Kraft ! Die Leute werden sicher tanzen!

The Friends Remixes (Flowzone, LoLos, Jan3l, weitere! Kommende Remixes von unseren Freunden von Rarebase Records

Wir freuen uns über neue Follower, Abonnenten und natürlich über gute Platzierungen in den Charts! Mehr von uns auf www.rarebase.de

 

Amazon-Shop

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version