Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 23. June 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

18
Jan
2017

Passion & Divine präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJKC & DJJR - Was wollen wir trinken 2K17

DJKC & DJJR - Was wollen wir trinken 2K17"Was wollen wir trinken 2K17" von DJKC & DJJR

DJKC & DJJR „Was wollen wir trinken 2k17“ – hinter diesem Pseudonym stecken die DJ’s Kai Soffel und Jürgen Rasper. Sie haben sich für ihr aktuelles Projekt den alten Bots-Klassiker „Was wollen wir trinken“ vorgenommen und ihm einen aktuellen Party-Stempel aufgedrückt. Verstärkt wurden sie für dieses Projekt von Björn Krumbügel, der ihnen produktionstechnisch unter die Arme greifen konnte.

Herausgekommen ist dabei ein echter Partykracher, der es in sich hat und auch im anstehenden Sommer die ein oder andere Tanzfläche beben lassen wird. Nicht umsonst hat der Bundesligist TSG Hoffenheim diese neue Produktion der Beiden als ihren Torjubel für die Heimspiele des Vereins übernommen.

Kai Soffel alias. DJKC
zählt zu den besten und gefragtesten DJs in Deutschland. Als Event und Club DJ und Musikproduzent hat sich KC als feste Größe in der deutschen Musikszene etabliert.

Jürgen Rasper alias. DJJR
ist in wahrem Leben Radio Moderator beim Hessischen Rundfunk "hr3", Sprecher, Producer & DJ. Seit 2011 auch DJ bei den "Sixdays Bremen" am Start.

Björn Krumbügel
hat schon vielen Tracks ein neues Leben eingehaucht und sich als gefragter Remixer und Produzent in Deutschland einen Namen gemacht.

Seit Anfang Januar 2017 ist „Was wollen wir Trinken 2k17“ auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mobile Version
0
Shares