Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Kalagan feat. Mister Fizz - It's Up 2 U

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kalagan feat. Mister Fizz - It's Up 2 U"It's Up 2 U" von Kalagan feat. Mister Fizz

Charles Fitzgerald Davis ( alias Mister Fizz ) ist in den USA geboren und er ist ein beeindruckender Soul und R&B Sänger. Unter dem Namen ' Black Diamond ' hat er in den 90s zahlreiche tracks zusammen mit belgischen Djs aufgenommen.. Neben seiner Solo-Karriere war er auch an einigen der Songs des letzten Technotronic Albums als Sänger beteiligt wie auch 1995 an Claudia Chin's ' Love Power ' und 2000 ist er kreditiert bei Vasco Rossi's Aufnahmen mit Monyka 'Mo' Johnigan.

Kaligan ist ein italienischer / belgischer Electro House und Dance Music Deejay, Remixer und Produzent und war/ist Resident in den größten belgischen Clubs, wo er schon mit Leuten wie David Guetta, Martin Solveig, Cerrone , Rune und vielen anderen an den Decks gestanden hat.

Für die gemeinsame Single ' It's Up 2 U ' haben sie sich nun mit dem Erfolgsproduzenten Frank Degrees zusammengetan und herausgekommen ist eine Vocal-House Nummer die ihresgleichen sucht. und die von einem großartigen wie auch abwechslungsreichem Remixpackage unterstützt wird.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version