Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 24. April 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

30
Mär
2017

ICM Record Label präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Beata Beatz ft. Gue Pequeno - Speed Of Light

Beata Beatz ft. Gue Pequeno - Speed Of Light"Speed Of Light" von Beata Beatz ft. Gue Pequeno

Beata veröffentlicht ihre neue Single „Speed Of Light“ und holt sich hierfür den mehrfach Platin ausgezeichneten Produzenten und Rapper Gue Pequeno aus Italien an ihre Seite.

Die modewusste Powerfrau ist alles -außer Durchschnitt. Beata hat das richtige Feingefühl und die moderne Electro-Pop Stimme, um die Top Platzierungen der Charts zu belegen. Bereits im Kindesalter stand sie weltweit auf zahlreichen Bühnen, Studiobesuche in Top-Studios in Berlin, München, Paris oder Stockholm waren an der Tagesordnung. Die mit dem PRICE FOR TOLERANCE ausgezeichnete Künstlerin ist in ihrem Geburtsland Polen keine Unbekannte, da sie dort bereits zahlreiche Videos gedreht hatte und bei angesagten Fernsehsendungen vor der Kamera stand.

Die aktuelle Single „Speed Of Light“ geht mit drei Versionen an den Start, einer chilligen Trap Version als Radioedit, einem dynamischen Clubmix und einem Extended Clubmix für die Mixshow-Djs. In Verbindung mit der Veröffentlichung fand letztens die offizielle Releaseparty im Hollywood-Milano statt, wo zahlreiche Musikindustrielle, Produzenten und A&R zugegen waren. Das Video erzielte auf Youtube bereits mehr als eine halbe Millionen Views.

 

Facebook | Twitter

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Desktop Version
0
Shares