USER-AREA LOGIN

Anzeige

Fantastische Urban Dance-Nummer

Musikvideo » J. Balvin & Willy William - Mi Gente

Musikvideo » J Balvin & Willy William - Mi Gente"Mi Gente" von J. Balvin & Willy William

Die geballte kolumbianisch-französische Power liefert euch Rapper J. Balvin und Produzent Willy William mit ihrer neuen Single „Mi Gente“. Die Scheibe ist momentan auf dem Weg, die Clubs und Charts in ganz Europa zu erobern. Wer auf spanische Vocals mit richtig fiesem Beat steht, dem wird bei „Mi Gente“ das Herz aufgehen. Es ist jetzt bereits vorauszusehen, dass diese Nummer ein ganz großer Hit werden wird. Wir möchten euch „Mi Gente“ nun etwas genauer vorstellen und haben den Titel im Detail für euch zusammengefasst. Den Link dazu findet ihr wie gewohnt unten im Artikel. Den Song findet man übrigens auch auf der "The Dome 83".


Mi Gente

Dass spanische Songs derzeit erfolgreich sein können, zeigen die Media-Control-Charts eindrucksvoll. Nun versucht es auch der französische DJ und Produzent Willy William, der einen sehr eigenen EDM-Sound pflegt. Seine „Ego“ hat ihm im letzten Jahr den europaweiten Durchbruch verschafft. Nun hat er sich den kolumbianischen Rapper J, Balvin an die Seite geholt, der in seinem Land bereits ein großer Star ist.


Entstanden ist „Mi Gente“. Die Single sorgt bereits beim ersten Mal Hören für einen Ohrwurm. Der Song passt sich im Gesamtkonzept dem aktuellen Chartthema an. Die Beats von Willy William klingen sehr modern und treibend. In Kombination mit J. Balvin hebt sich „Mi Gente“ ab und sticht heraus. Die Beats sind eher schlicht gehalten, aber dennoch unverkennbar. In ein spezielles Genre des EDM sind diese nur schwer einzuordnen.

„Mi Gente“ spricht sowohl die Club-Szene als auch das kommerzielle Geschehen an. Was J. Balvin und Willy Williams hier gelungen ist, kann könnte durchaus Erfolg haben. Bis auf welchen Platz es der Track letztlich schafft, werden die nächsten Wochen zeigen.

Fazit: „J. Balvin & Willy William - Mi Gente“ könnte der ganz große Hit des Spätsommers werden. Momentan scheint sich die Nummer rasant zu verbreiten und auch bei Spotify wird der Song immer öfter angehört. Besonders die Kombination des Tracks lässt hier eine Einzigartigkeit wirken. Auch das Musikvideo zu „Mi Gente“ kann sich mehr als nur sehen lassen. Dieses Brett dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!


 

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:
MS Project - Nothing’s gonna stop us 2K17
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions Sarl präs.:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares