Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Drako präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Drako feat. Menno - Attention

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Drako feat. Menno - AttentionDrako feat. Menno - Attention

Nach einem ersten Erfolg im Spinnin Talent Pool & Spinnin Sessions mit dem Song "Best Time", erscheint nun seine erste Single "Attention" zusammen mit Menno. Unter anderem hat Drako schon als Co. Produzent für zahlreiche Künstler gearbeitet.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version