Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pulsive präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Daniel Merano feat. Marius Gröh - Endlich Sommer

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Daniel Merano feat. Marius Gröh - Endlich SommerDaniel Merano feat. Marius Gröh - Endlich Sommer

Daniel Merano ist seit dem 19. Lebensjahr im DJ-Geschäft tätig und hat sich in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht. Mittlerweile ist er eine feste Größe in der Österreichischen DJ-Szene. Durch seinen Ehrgeiz und seiner immensen Motivation gelingt ihm stets ein ansprechendes Set um sein Publikum zu begeistern. Das Jahr 2014 war ein ganz besonderes für den aufstrebenden DJ. In diesem Jahre hatte er seine erste Single gemeinsam mit DIRTY IMPACT veröffentlicht. Seitdem ist viel passiert und Daniel Merano kann mit einigen Referenzen aufwarten: neben seiner langjährigen Erfahrung als Resident DJ bespielt er nicht nur Festivals wie das Donauinselfest in Wien oder x-Jam (Türkei Kroatien), sondern ist auch jeden Freitag und Samstag bei Kronehit, dem größten Radio-Sender Österreichs, mit einer 4stündigen Live-Show vertreten.

Mit „Endlich Sommer“ legt der Wiener sein erstes Release in Kooperation mit dem großartigen Sänger Marius Gröh vor: passend zum Sommer werden hier gefühlvolle Harmonien in einem wunderschönem Deep-House-Track verpackt. Das Warten hat ein Ende, denn es ist endlich Sommer!!! Marius Gröh dürfte einigen durch seine letzte Zusammenarbeit mit LIZOT bekannt sein: „Schlaflos“ hat es auf einige Playlisten im Radio geschafft und bei Spotify stehen bereits mehr als 1 Mio. Streams zu Buche.

PROMO-NEWS: Die Bemusterung der DJs, Clubs und Radio-Stationen startet JETZT!
Auf PulsiveMedia.TV gibt es in Kürze und exklusiv auch das heiße Musik-Video zu "Endlich Sommer"! Darüber hinaus wird es als Bonus auch noch einen ganz besonderen Remix geben. Dazu aber später mehr.. ;-)
Und jetzt überzeugt euch selbst von der Qualität dieses Tracks..

Mehr über Daniel Merano gibt es hier:
?  Facebook: facebook.com/Daniel.Merano.Official

?  Instagram: instagram.com/danielmerano

 

“PULSIVE - It’s all about the music!”


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version