MONTAG, 25. September 2017

USER-AREA LOGIN


11
Sep
2017

Rick & Morty Remixe

Die besten Remixe zur Erfolgsserie Rick & Morty

12

Rick & Morty RemixeRick & Morty

Wann die dritte Staffel von Rick & Morty in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Doch in den USA ist der Hype bereits groß. Seit dem Beginn der neuen Staffel haben sich viele Remixe zu bestimmten Folgen oder dem Maintheme angesammelt und wir stellen euch in diesem Artikel die besten vor.


Rick & Morty

Wer die Serie noch nicht gesehen hat, sollte dies schnellstens nachholen. Der Überaschungshit aus den USA ist voll von absurdem Humor und lustigen Geschichten. Im Netz kursieren seit einigen Wochen unzählige Memes und Videos zur neuen Staffel. Um das Warten bis zum Start in Deutschland zu überbrücken, findet ihr hier die besten Remixe.


Rick and Morty - Pickle Rick (GIOREN Trap Remix)

Der GIOREN Trap Remix wurde auf Trap City hochgeladen und ist dem Future-Bass-Genre zuzuordnen. Was es genau mit Pickle Rick auf sich hat, wissen wir noch nicht, da die Folge erst in Staffel 3 ausgestrahlt wird. Jedoch verspricht es, wieder sehr unterhaltsam zu werden. Der Remix hat schon ausgearbeitete Breaks und einen druckvollen Drop und dürfte somit einigen gefallen.



Rick & Morty - Szechuan Sauce (Trap Remix)

Auch das bekannte DJ-Duo „Bombs Away“ hat sich an einen Rick & Morty Remix gewagt. Dieser Remix verarbeitet sehr viele Vocals aus der Serie und der Drop ist Future-Bass-typisch.
Die Vocalbearbeitung kann uns auch hier überzeugen und die Vocalcuts gefallen uns auch sehr gut.



Chetreo Remixe

Die Remixe von Chetreo sind sicherlich speziell. Dieses Mal wurden Vocals aus den Staffeln 1 und 2 entnommen und deshalb dürften die meisten Fans die Vocals auch erkennen. Die Stimmung ist fröhlich und die Vocalbearbeitung äußerst kreativ.



 

Mobile Version
0
Shares