Musikvideo: 'The United Djs x Clubstone - United'
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Eurodance trifft auf Techno

Musikvideo: 'The United Djs x Clubstone - United'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The United Djs x Clubstone - UnitedThe United Djs x Clubstone - United.

"The United Djs" sind derzeit eine der bemerkenswerten Erscheinungen in der deutschen Dance-Szene auf der Plattform Twitch. Ihre Live-Shows begeistern regelmäßig Tausende von Zuschauern und haben sich zu einem wahren Phänomen entwickelt. Doch das virale Projekt auf Twitch ist nicht nur in der Lage, eine ausgelassene Stimmung zu schaffen, sondern schafft es auch, den idealen Mix für eine gelungene Party zusammenzustellen. Nun haben Sie sich mit Clubstone, einem der führenden DJs des United Teams, zusammengetan.


The United Djs x Clubstone

Wer genau hinter The United Djs steckt, ist nicht bekannt. Auf Twitch streamen auf dem Kanal der United Djs regelmäßig bekannte deutschsprachige Acts wie, Talstrasse 3-5, Pushaen, Kevin Miller, T3ubler, Monoloop, ScaryFace, DeejayNoS, CarismaOnAir, Rene Key und Swen Voeux sowie auch Clubstone. Dabei wird ein Mix aus House, Dance, Trance, Psy, Hardstyle, und Techno gespielt, zu dem regelmäßig mehrere hundert Zuschauer von den Bildschirmen abgehen. Bereits im letzten Jahr veröffentlichten The United DJs “Bimmel Bimmel“, den ersten Track unter ihrem Projekt. 

Clubstone war schon mehrfach bei den United DJs-Streams dabei. Seit 2009 zählt Clubstone zu den relevantesten EDM-Acts des Landes. Releasetechnisch ist der Hamburger DJ und Producer seit Jahren sehr erfolgreich. 2015 ging sein Remix zum Backstreet Boys-Hit “I Want It That Way“ viral und wurde europaweit von den angesagtesten DJs gespielt. Mit Covern konnte Clubstone aber auch in den letzten Jahren immer noch überzeugen.


United

Wer gut hinhört, erkennt, dass es sich auch bei “United“ um eine Coverversion handelt, genau genommen um ein Cover des gleichnamigen 90s Hits von Prince Ital Joe und Marky Mark. Gerade für ein Projekt mit dem Namen The United DJs ein perfektes Thema. Bei “United“ haben The United DJs und Clubstone den erfolgreichen Refrain übernommen und auf eine zeitgemäße Techno-Kick gelegt. Somit gelingt dem Track ein erfolgreicher Spagat zwischen Eurodance und Techno. Durch das erfolgreiche Vocal-Thema und den drückenden Drops qualifiziert sich “United“ jedenfalls für einen absoluten Dancefloor-Banger zur Peak-Zeit.

Fazit: Mit “United“ haben The United Djs und Clubstone einen Track auf den Markt gebracht, den jeder DJ auf dem Schirm haben sollte. Durch die Mischung aus einem bekannten Vocal-Thema und dem drückenden Techno-Drop ist “United“ das perfekte Peak-Hour Tool!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 79.59% - 15 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version