Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deorro - Yee [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Deorro - Yee

Vor wenigen Minuten wurde das offizielle Musikvideo zum Club-Smaher "Deorro - Yee" via KONTOR Records veröffentlicht. Der Track gilt schon lange als Geheimwaffe in den DJ-Playlisten so mancher DJs. Deorro (früher bekannt unter dem Künstlernamen "Ton!c") ist ein aus Los Angeles stammender House DJ & Produzent. Das unter "Ton!c" veröffentlichte Album "Fire & Voodoo" erreichte mehr als 1 Million (!!!) Downloads im Internet. Durch seinen sehr markaten Style, der durch eine Mischung aus Progressive & Electro House entstanden ist, hat sich seine Musik enorm schnell in der ganzen Musikwelt verbreitet.

Sein Track "Yee" schaffte es in den Beatport Main-Charts ganz nach oben. Das Video zur Single sieht allerdings auf dem ersten Blick alles andere als nach Club-Sound aus. Ein ausdrucksloser Senior im Rollstuhl schaut in einem Altenheim Fernsehen und wird dann von einer heissen Krankenschwester abgeholt... Viel mehr verraten wir an dieser Stelle nicht. Schaut euch das extrem gut gelungene Video selber an. Und ganz nebenbei genießt die "Yee". Der Track ist einfach fett.

So fett, dass wir an dieser Stelle ein wenig Eigenwerbung machen möchten und euch unser eigenes Bootleg zur Nummer ans Herz legen wollen. Hier trifft die "Yee" auf Major Lazer und Clavin Harris. Das Ganze gibt es dann auch noch als Free Download.

Aber jetzt ab zum Video und dann ins Wochenende. Viel Spaß mit "Deorro - Yee" und dem offiziellem Video zur Single.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version