Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Immer weniger Veröffentlichungen

Melbourne Bounce: Ist das Genre tot?

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)
12

Wohin geht es?

Im August und September diesen Jahres haben die Künstler um Joel Fletscher, Reece Low und Uberjak'd wieder neue Releases an den Start gebracht. Teilweise auch mit massiven Support der Headliner weltweit. Vermutlich wird der ganz große Erfolg wie vor einem Jahr nichtmehr zurückkommen. Künstler wie Vinai vermischen den bouncigen Melbourne Klang auch mit einer Kickdrum des Bigroom Houses, andere gehen eher zurück zu den Ursprüngen im Dirty Dutch. Der Style wird weiter existieren, doch langsam aber sicher wendet sich der Großteil der Szene davon ab.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version