Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

UMF 2015 Live-Sets

Ultra Music Festival 2015: DJ-Sets (Tiesto, Alesso, Afrojack, uvm)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Viele DJs haben in diesem Jahr auf dem Ultra Music Festival auflegt. Die erste Rieger der internationalen Superstars ist mit dabei. Wer im Live-Stream - oder vielleicht sogar vor Ort - nicht mit dabei sein konnte, hat hier die Möglichkeit alle wichtigen Sets noch einmal anzuhören. Das Besondere am Ultra Music Festival sind unter anderen die vielen ID-Tracks. Also Titel, die bisher unveröffentlicht sind. Viele DJs nutzen die Chance vor einem großen Publikum ihren neusten Werke zu spielen. 

 

DJ-Sets Ultra Music Festival 2015

Wir haben euch an dieser Stelle die DJ-Sets von Künstlern wie Alesso, Tiesto, Afrojack, Dash Berlin, 3LAU, Oliver Heldens, Armin van Buuren; Fedde Le Grand, Steve Aoki, David Guetta, Robin Schulz, Kygo, Axwell & Ingrosso sowie viele weiteren rausgesucht und eingebunden. Für die jeweiligen Tracklisten checkt am besten diese Seite hier. Ihr habt auch die Möglichkeit die einzelnen Sets via des Soundcloud-Players runterzuladen. 

Ultra Music Festival 2015

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify