Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Meistverkauften Tracks 2015

Electro-House: Top 10 Tracks auf Beatport 2015

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)


Platz 7: Dzeko & Torres feat. Delaney Jane - L'Amour Toujours (Tiësto Edit)

"L'Amour Toujours" - im Original von Gigi D'Agostino - wurde schon unzählige Male gecovert. Die Italo-Dance Nummer aus dem Jahr 1999 war seiner Zeit ein Megahit. Im September 2015 gab es die aktuellste Cover-Version dieses Klassikers. Dzeko & Torres veröffentlichten ihre Version mit Vocals von Delaney Jane. Während der Original Mix aber weitestgehend unentdeckt bliebt, sorgte der "Tiesto Edit" der "L'Amour Toujours" für Aufsehen. Gleichzeitig wurde dieser Mix zum Auslöser eines Running-Gags: Alles was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, bekommt einen "Tiesto Edit" verpasst. Es war schon ein wenig befremdlich und ungewöhnlich, dass jemand wie Tiesto (immerhin Grammy-Gewinner) sich so einem kitschigem Thema widmet und einen Remix anfertigt. Wenn da nicht mal ein Ghost-Producer am Werk war...

 

Weiter zu Platz 6

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version