Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neusten & wichtigsten Releases in der Übersicht

Beatport Veröffentlichungen (29.06.2015)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Genau wie in der letzten Woche gibt es auch diesen Montag wieder die aktuellsten Veröffentlichungen für euch zusammengefasst. Auf diesen Montag haben bereits einige gespannt geblickt, denn heute gibt es den einen oder anderen Track der es mal wirklich wert ist gekauft zu werden. Außerdem wurden an der Liste auch ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen. Alle Releases sind jetzt für euch nach Genres sortiert, damit ihr auch noch leichter zurechtfinden könnt.

Monday Releases 29.06.2015



Veröffentlichungen 29.06.2015

Progressive-House

 

Bigroom/Electro-House

  • Henry Fong - Wine Dem (Banzai Records)

 

Future-House

  • Bingo Players - Curiosity (Hysteria Records)
  • Jack Holiday - Check This (Pinkstar Records)
  • Spraynpray - Rock The Beat (Nextgen Deep) (kostenlos)
  • G-Eazy feat. Devon Baldwin - Let’s Get Lost (Funkin Matt Remix) (RCA Records)

 

Groove-House

  • Party Killers & Syskey - Flame (Void Records)
  • Kid Massive, Sevag & Alexandra Prince - I Feel For You (+Kid Massive Remix) (Flamingo Recordings)
  • Matt Nash feat. Tara McDonald - Till The End (Code Red)
  • Swanky Tunes - Come Together (Showland Records)
  • Bobby Burns & Asonn feat. Massive Vibes - Sahara (Wall Recordings)
  • Lunde Bros - The World (Big & Dirty Recordings)
  • Sander van Doorn - Oh, Amazing Bass (Spinnin‘ Records)
  • Magnificence - Promise (Metanoia Music)
  • Evangelisti & Dlugosh - Believe In Your Heart (Arcadia Records)
  • Boostereo & Mivase - Yellow Room (Vous Records)

 

Jungle Terror

  • Hardwell & Wiwek - Chameleon (Revealed Recordings)
  • Victor Niglio & RAWTEK - Lionmane (Barong Family)
  • Victor Niglio - Witchdoctor EP (Barong Family)

 

Deep-House

 

Trance

  • Ana Criado & Aurosonic - The Force Of The Blow (Raz Nitzan Music)
  • Matt Fax - Supertaper (Zerothree Music)

 

Trap

 

Remixe

  • Aruna - The End (Remixes) (Enhanced Recordings)
  • DVBBS - White Clouds (Remixes) (Spinnin‘ Records)

Die Veröffentlichungen der restlichen Woche (30.06.2015)


Der beste Track vom heutigen Montag

Das beste Release hat sich diese Woche ohne Frage der deutsche Produzent Chris Avantgarde geholt. Mit seinem Track “Freedom“ hat er möglicherweise einen der besten Songs im Jahr 2015 abgeliefert. Eine Nummer die es schafft, Emotionen und eine tolle Melodie mit einem großartigen Sounddesign zu verbinden. Hier lohnt sich der Lauf definitiv.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version