Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Meistverkauften Tracks 2015

Electro-House: Top 10 Tracks auf Beatport 2015

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)


Platz 6: Dimitri Vegas, Like Mike & VINAI - Louder

"Louder" klingt nach den alten VINAI Hits. Die Sound-Signature von Dimitri Vegas & Like Mike sucht man hier vergebens. Auch wenn sie Zwei im Artistnamen vertreten sind. Ach so, vielleicht die Vocal...Ja, dass könnten sein. Wie dem auch sei. "Louder" war ein großer Club-Hit. Die Mischung aus Melbourne Bounce und Bigroom EDM traf den Nerv der Leute. Wenngleich der Track stark nach Copy-Paste älterer VINAI Produktionen klang. Am 30. Januar 2015 feierte die belgisch-italienische Co-Produktion seine Veröffentlichung auf Spinnin' Records. Schon nach kurzer Zeit stieg er in allen relevanten DJ-Charts ein und fand sich in DJ-Sets fast aller kommerziellen DJs wieder - trotz seiner Innovationsarmut. Auf Beatport verkaufte sich das MP3 jedenfalls wie geschnitten Brot.

 

Weiter zu Platz 5

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version