Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Wir berichten live vor Ort

Ultra Music Festival 2016 - Tag 5 [Videos]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

Mit der Nacht von Sonntag auf Montag ging das Ultra Music Festival 2016 zu Ende. Noch einmal legten die Veranstalter höchsten Wert auf ein hervorragendes Line-Up auf den zahlreichen Stages. DJs und Acts wie Pendulum, Zedd, David Guetta, Carnage, Galantis, Fedde Le Grand, Robin Schulz, Felix Jaehn oder Sam Feldt spielten ihres Sets, die auch dieses Mal wieder mit zahlreichen IDs versehen waren. Wir waren live vor Ort und haben per Kamera diverse Eindrücke für euch festgehalten. Wer die Möglichkeit hat, sollte das Ultra Music Festival 2017 besuchen. Empfehlenswert!

Ultra Music Festival - Eric Prydz

 

 

David Guetta spielte natürlich auch seine "Bad". Feuerwerk gab es auch.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Eric Prydz live - eine extrem beeindruckende Lasershow beim Ultra Music Festival in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Robin Schulz legte auch in diesem Jahr wieder beim Ultra auf. Wir waren live dabei, als er seine "Headlights" abfeuerte.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Zedd hat dieses Mal sehr viele IDs gespielt. Unter anderem diesen Track hier.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Bei Tchami und DJ SNAKE ging mal so richtig die Post ab!

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Knife Party ging am letzten Tag des Ultra Music Festival auch steil.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Die australisch-britische Drum-and-Bass-Band Pendulum war für viele ein Highlight.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Hier ein zweites Video zum Pendulum-Auftritt beim Ultra Music Festival.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Und dann war da noch marshmello, der ordentlich zerstört hat.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version