Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Aus dem Tomorrowland Aftermovie 2015

Dimitri Vegas & Like Mike & Steve Aoki vs. Ummet Ozcan - Melody

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Steve Aoki & Ummet Ozcan - Melody

Endlich! Lange mussten die Fans des gepflegten Bigroom auf dieses Brett warten. Nun aber ist es endlich soweit. Via Instagram präsentierten Dimitri Vegas & Like Mike das Cover der "Dimitri Vegas & Like Mike & Steve Aoki vs. Ummet Ozcan - Melody". Es steht auch fest, dass sie bei Smash The House erscheinen wird. Ein genaues Datum wird in Kürze folgen. Wir haben den Track für Euch analysiert und alle Fakten zusammen geschrieben. Einen Vorgeschmack, wie sich das Ganze anhört, bekommt Ihr natürlich auch.


Melody

Auf dem Papier ist diese Kollaboration wirklich weltklasse. Auch die Produktion kann sich wirklich sehen lassen. Schon im Tomorrowland Aftermovie 2015 sorgte dieses Brett für absolute Eskalation und Vorfreude. Natürlich wurde im Netz wieder viel spekuliert, von wem die „Melody“ kommen könnte. Besonders auffällig ist hier die Melodie am Anfang des Tracks. Sie ist ein Ohrwurm und prägt sich sehr schnell ein. Für ein Festival ein optimaler Stimmungsheber! Genau in diesem Bereich beweisen Dimitri Vegas & Like Mike immer wieder ihr ganz feines Gespür. Der Drop ist wie immer kraftvoll und sehr treibend gestaltet worden. Ein absolutes Brett, das in nächster Zeit jedes Festival und jeden Club in Wallung bringen wird!

 

Fazit:Dimitri Vegas, Like Mike & Steve Aoki vs. Ummet Ozcan - Melody“ wird durch die Decke gehen. Der Track ist ein Brett und lässt für alle Fans des gepflegten Bigroom keine Wünsche offen. Man darf sich auf das Release freuen!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares