Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Studio 338 geht in Flammen auf

London: größter Club der Stadt abgebrannt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

In London ist das Studio 338 abgebrannt. Die Discothek hatte ein Fassungsvermögen von 3000 Gästen und war in diesem Jahr erstmal in die Liste der 100 besten Clubs der Welt eingestiegen (Platz 98). Mehr als 100 Feuerwehrmänner kämpften vergeblich darum, den Club zu retten. Am Ende ging es nun noch darum, angrenzende Gebäude vor dem Übergreifen der Flammen zu schützen. Wer im Studio 338 feierte, bekam den Flair und die Atmopshäre Ibizas geboten. 


Erst im Februar wiedereröffnet 

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten öffnete der Studio 338 erst im Februar 2016 seine Türen. Mit spannenden und interessanten DJ-Line Ups wurde hier gefeiert. Das ist nun Geschichte. Nach ersten Informationen brachen gestern Mittag das Feuern in der Discothek aus. Eine Person wurde dabei verletzt und musste per Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden. Das Studio 338 wurde bei dem Großbrand vollständig zerstört.

Auch der Club meldete sich via Twitter zu Wort: "Es gibt momentan nicht viel zu sagen, außer "Danke" für all die Liebe und die Hilfe in dieser schwierigen Zeit. Ihr seid die beste Familie, die man sich wünschen kann."

Studio 338

Studio 338

Studio 338

 

Quelle: dancingastronaut

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version