Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die größten Chart-Hits des Jahres 2017

Best of 2017 - die Hits des Jahres » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

Best of 2017 - die Hits des Jahres » [Tracklist]best of 2017 - die Hits des Jahres

Musikalische Zusammenfassung 2017! Das Jahr neigt sich dem Ende und natürlich darf ein „Best Of“ auf zwei CDs nicht fehlen. Der Sampler "best of 2017" erscheint am 27. Oktober und bietet euch eine geniale Zusammenfassung mit 45 Titeln, die das musikalische Jahr bestimmt haben. Mit dabei sind Dauerbrenner von unter anderem Luis Fonsi, Dua Lipa, Felix Jaehn, Kungs, Imagine Dragons oder auch Axwell /\ Ingrosso. Wir möchten uns nun gemeinsam mit euch die Tracklist anschauen:


Tracklist: best of 2017 - Die Hits des Jahres

CD1:
01. Luis Fonsi, Daddy Yankee - Despacito
02. Kay One - Senorita
03. Axwell, Ingrosso - More Than You Know
04. Lauv - I Like Me Better
05. Jonas Blue - Mama
06. Dua Lipa - New Rules
07. Felix Jaehn, Alex Aiono, Hight - Hot2Touch
08. Martin Solveig - All Stars
09. Shawn Mendes - There's Nothing Holdin' Me Back
10. Micar - Burden Down
11. Zedd, Alessia Cara - Stay
12. Selena Gomez - Fetish
13. Rin - Monica Bellucci
14. Nimo - Heute mit mir
15. Ali As - Von den fernen Bergen
16. Beginner - Meine Posse
17. Sido, Savas - Neue Welt
18. Prinz Pi - Letzte Liebe
19. Mark Forster - Sowieso
20. Ella Eyre, Sigala - Came Here For Love
21. Lady Gaga - The Cure
22. The Weeknd - I Feel It Coming

CD2:
01. Imagine Dragons - Whatever It Takes
02. Welshly Arms - Legendary
03. Alice Merton - No Roots
04. Willy William, J Balvin - Mi Gente
05. Liam Payne - Strip That Down
06. Jax Jones - Instruction
07. Alma, French Montana - Phases
08. David Guetta, Robin Schulz, Cheat Codes - Shed A Light
09. Avicii - Without You
10. Rita Ora - Your Song
11. Selena Gomez, Kygo - It Ain't Me
12. Sean Paul - No Lie
13. Onerepublic - No Vacancy
14. Kungs - More Mess
15. Clueso - Achterbahn
16. Die Toten Hosen - Wannsee
17. Sunrise Avenue - I Help You Hate Me
18. Anastacia - Caught In The Middle
19. Gestört Aber Geil - Wohin willst du
20. Max Giesinger - Wenn sie tanzt
21. Adel Tawil - Ist da jemand
22. Wincent Weiss - Frische Luft
23. Sam Smith - Too Good At Goodbyes


best of 2017 - Die Hits des Jahres 2017: Die erste CD

Was war das wieder für ein tolles musikalisches Jahr. Es wird Zeit, ein Fazit zu ziehen und dieses spiegelt dieser Sampler optimal wider. Hat sich das Jahr musikalisch verändert? In gewisser Art und Weise vielleicht schon. Neben der boomenden Commercial-EDM-Szene haben in diesem Jahr auch viele deutsche Künstler Hits gehabt, was auf CD 1 sehr deutlich wird. Hier sind die Dauerbrenner von unter anderem Prinz Pi, Mark Forster oder auch Kay One enthalten. Natürlich kommen alle Freunde der elektronischen Musik auch nicht zu kurz. Wer Hits wie „More Than You Know“, „Mama“ oder auch „Stay“ noch nicht ausgehört hat, kriegt diese noch einmal auf eine CD verpackt.


best of 2017 - Die Hits des Jahres 2017: Die zweite CD

Auch die zweite CD fasst das Jahr 2017 noch einmal klasse zusammen. Mit dabei sind Ohrwürmer von Sam Smith, Wincent Weiss, Max Giesinger, J Balvin, Imagine Dragons oder auch Robin Schulz. Man hat alle bis dato vergangenen Monate gut zusammengefasst und den einen oder anderen kommenden Dauerbrenner mit eingebaut, was die zweite CD sehr aktuell darstellt. Eine sehr gute Ergänzung zur ersten CD.


Fazit: Lohnt sich ein Kauf der Best of 2017-die Hits des Jahres 2017?

Wen das Jahr 2017 musikalisch umgehauen hat, wird an diesem Sampler sicherlich nicht vorbeikommen. Wohl kaum ein anderes Album fasst 2017 so gut zusammen. Wer gerne über den Tellerrand hinausschaut, wird merken, dass eine Veränderung im Vergleich zu 2016 stattgefunden hat. Es wird noch einmal deutlich, dass elektronische Musik im kommerziellen Bereich noch lange kein Ende hat und sich auch hier innerhalb der Szene immer wieder neue Genres in die Charts einschleichen. Der Sampler lässt sich vorbestellen, zum Beispiel bei Amazon zu einem Preis von 20,99 €.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version