Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Überraschende Ankündigung!

Steve Aoki & Alan Walker arbeiten an Collab

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Steve Aoki & Alan Walker arbeiten an CollabSteve Aoki und Alan Walker.

Steve Aoki ist seit Jahren fester Bestandteil der EDM-Welt. Alan Walker ist seit seinem Hit “Faded“ 2015 der absolute Newcomer-Superstar. Die Sounds von Aoki und Walker gemeinsam vereint? Klingt abwegig, wird aber Realität werden!


Gemeinsame Collab

Steve Aoki ist seit Jahren fester Bestandteil der EDM-Welt. Er ist der absolute Workaholic, was wir lieben und schätzen, so ist er immer wieder für eine Überraschung gut. Alan Walker ist seit seinem Hit “Faded“ 2015 viral gegangen. Mit unter anderem “Sing Me To Sleep“ und “Alone“ folgten weitere Erfolge. Walker steht für seinen ganz eigenen Sound.

Featured Track (Werbung)

Steve Aoki durfte im vergangenen Jahr für Alan Walkers Single “All Falls Down“ mit Digital Farm Animals und Noah Cyrus einen Remix anfertigen. Auf dieser Grundlage entstand die Idee von einer gemeinsamen Kollaboration zwischen Aoki und Walker.

In “Aokis House 231“ verkündete der US-Amerikaner, dass Alan Walker und er an einer gemeinsamen Single arbeiten würden. Sich vorzustellen, wie Steve Aoki und Alan Walker gemeinsam klingen ist derzeit unmöglich. Wann der Track erscheinen wird, ist auch noch nicht bekannt.

Fazit: Mit der Verkündung einer Zusammenarbeit zwischen dem US-Amerikaner Steve Aoki und dem Norweger Alan Walker hat uns Aoki mal wieder überrascht. Wie das klingen wird, können wir uns derzeit nicht vorstellen. Umso größer wird die Überraschung sein. Wir sind gespannt!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version