Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Miami Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jane Vogue - Gravity

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jane Vogue - Gravity"Gravity" von Jane Vogue.

Die Senkrechtstarterin JANE VOGUE wurde durch ihre zahlreichen vorherigen Singles wie z.B. "Paris Latino", "Sway", "Conga" oder wie auch "Crazy" bekannt, die sich alle in den Top 5 der Dance-Charts platzierten. Bis dato waren es immer Coverversionen von Welthits, welche die charismatische DJane in einem sommerlichen Latin Dance & House Style interpretierte. Inzwischen hat sich einiges getan und Jane Vogue schlägt nun musikalisch einen neuen Weg ein.

Mit "GRAVITY" liefert sie ihre erste Eigenkomposition, mit neuen frischen Sounds, kombiniert mit einem klassischen Piano, treibenden Beats und einem gefühlvollen Text mit eingängigen Vocals. Spätestens beim Einsetzen des Refrains, gehen beide Hände sofort nach oben und Alle singen mit.

Der kommerzielle Original Mix ist nicht nur ein Garant für volle Tanzflächen, sondern auch jederzeit im Radio einsetzbar. Außerdem findet sich neben einem genial verspielten Russo & Aquagen Remix für die Clubs auch noch ein treibender progressiver Remix von Blaikz für die großen Festivals im Paket wieder. Abgerundet wird das Ganze noch mit einem Vanilla Kiss vs. Phillerz Remix für die Hands Up Freunde. Man kann also sagen: JANE VOGUE hat mit viel Liebe an so ziemlich alles und jeden gedacht.

Jetzt heißt es "There's no Gravity": schließe also die Augen und lasse Dich treiben von der neuen HIT-Rakete von JANE VOGUE.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version