Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Es wird definitiv passieren!

Kygo und Alan Walker - gemeinsamen Song wird defintiv kommen

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Kygo Alan WalkerKygo | Bild: Rukes.

Wenn Kygo und Alan Walker gemeinsam ein Interview geben, sollte man schon genauer hinhören. Nicht zuletzt, weil beide Künstler für große Chart-Hits stehen. Bei ihrer ersten Nordamerika-Tour gaben Kygo und Alan Walker dem Magazin Paper ein Interview. Darin sprachen sie über den aktuellen Stand der Dance-Musik, Trends und über ihre Traum-Kollaboration. Dass Kygo und Alan Walker einen gemeinsamen Song veröffentlichen wollen, steht bei beiden ganz oben auf der Wunschliste.


Gemeinsamer Song

Alan Walker antwortete auf die Frage, mit wem er am liebsten eine Kollab machen würde, dass es Kygo sei. Der wiederum sagte: "Nun, das wird passieren!" (hier geht es zur Quelle). Ob diese Antworten ernst gemeint waren, wissen wir aktuell nicht. Es wird sich zeigen.

Im weiteren Verlauf sagte Alan Walker, dass er gerne mit DJ Ness zusammenarbeiten würde. Kygo äußerte den Wunsch einmal mit Ed Sheeran einen Song aufzunehmen. Am Ende wiederholte er jedoch die Aussage, dass er und Alan Walker einen Song veröffentlichen werden würden. "Ich wäre wirklich begeistert von einer Zusammenarbeit zwischen uns. Es wird definitiv passieren!".

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares