Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Der wöchentliche Musikpodcast

Die Klangküche #021 - Künstler-Merchandise, Instagram, Festivalwährungen

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #021Die Klangküche - der wöchentliche Musik-Podcast.

Ab wann ist es sinnvoll, Merchandise-Produkte als DJ zu vertreiben, und warum sind Festivalwährungen doof...


Neue Gratis- und PREMIUM-Folge online

In dieser Folge 21. der Klangküche sprechen wir drei über den Sinn und Unsinn von Künstler-Merchandise. Ergibt es Sinn, als kleiner Noname-Künstler eine Mode-Kollektion auf den Markt zu bringen? Darüber hinaus sprechen wir über Instagram-Vermarktung und darüber, wie doof Festivalwährungen sind. Dienen sie nur dem Zweck der Besucherabzocke? Wie immer findest du unseren Podcast auch auf Spotify, iTunes, YouTube oder über deine Podcast-App auf deinem Smartphone.

Gleichzeitig ist eine neue PREMIUM-Folge erschienen. Hier sprechen Sinan und Sebastian über das neue Projekt von Jan Leyk (Leykenda), über Calmani & Grey und über VST-Synths. Im Laufe der Woche geht dann noch eine zweite PREMIUM-Folge online. Viel Spaß beim Anhören und empfiehl uns weiter!

PS: Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.

Klangküche - Spotify-Playlist 
Zu den PREMIUM-Folgen

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify