Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Offizieller Remix

Galantis - Emoji (BEAUZ Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

artworks 000453127230 pe17lj original"Emoji" von Galantis im BEAUZ Remix.

Zur "Emoji" von Galantis ist am 7. Dezember ein offizielles Remix-Bundle erschienen. Neben dem sehr guten guten Mark Villa Remix gibt es auch einen BEAUZ Remix, den wir euch im Rahmen dieses Artikels gerne präsentieren möchten. Das amerikanische DJ,- und Produzentenduo BEAUZ überzeugt seit langem durch eine hohe Klangqualität und Coolness in ihren Tracks. Wer auf den "Dynoro-Style" steht, wird sich über diesen "Emoji" Remix ebenfalls freuen.


Emoji (BEAUZ Remix)

Bernie und Johans Yang alias BEAUZ sind Brüder. Seit ihrer Kindheit beschäftigen sie sich mit Musik. In den letzten Jahren haben sie sich allen voran mit Remixen einen Namen in der Szene gemacht. Wer auf den YouTube-Kanälen von Proximity und Trap City nach Ihnen sucht, wird fündig. In diesem Jahr haben sie unter anderen offizielle Remixe für Witt Lowry, Zedd und Cash Cash veröffentlicht. Viele Millionen Streams konnten sie auf Spotify sammeln. Aber auch in China sind sie extrem erfolgreich. Diplo spielt ihre Produktion auf großen Festivals. Mit dem Galantis-Remix zur "Emoji" soll nun der nächste Step in ihrer Karriereleiter gemacht werden. Die Chancen stehen gut, denn der Mix ist überaus gut gelungen.

Das Original von Galantis ist relativ softer Dance-Pop mit einer Prise Deep-House. BEAUZ geben dem Thema einen neuen Spin, so dass es deutlich clubbiger klingt. Das wird allen voran DJs freuen, die nun eine noch spielbarere Version der "Emojo" bekommen. Mit einem warmen Pluck-Sound beginnt der Mix. Kurze Zeit später setzt die erste Strophe ein. Noch immer ist der Mix ruhig und entspannt, auch wenn mittlerweile ein kleines Drumming eingesetzt hat. Das Build-Up führt geschickt zum Drop. Hier erwartet uns eine mächtige Kickdrum. Zusammen mit der massiven Bassline entsteht ein cooler Groove, der von Vocal-Cuts unterstützt wird. Nach dem Mainpart erklingt eine mystische Flötenmelodie, die später ein tragendes Element wird. Das erzeugt Stimmung und Atmosphäre, die auch über das restliche Arrangement hinweg andauern. Ein sehr starker Remix, den BEAUZ hier abgegeben haben!

Fazit: Der BEAUZ Remix zur "Galantis - Emoji" ist stark. Freunde des modernen House kommen voll und ganz auf ihre Kosten. DJs werden ihren Spaß an diesem Mix haben, da er das er kommerzielle Thema des Originals fit für die Clubs macht.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares