Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Chilliger Melodic-House

Sander W. & Loé - Waiting For Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sander W. & Loé - Waiting For Love"Waiting For Love" von Sander W. & Loé.

Am 25. Januar erschien das neue Album “Chasing Feeling“ vom Belgier Sander. Das Album beinhaltet fünf Tracks. Stellvertretend für das gesamte Album nehmen wir uns in diesem Artikel “Waiting For Love“ vor. Für diese Nummer arbeitete er mit dem Sänger und Produzenten Loé zusammen. Ob uns diese Scheibe überzeugen kann, klären wir im Folgenden.


Sanfte, chillige House Vibes

Sander W. ist ein belgischer Produzent und DJ. Er hält sich meist im Melodic-House auf. Wer auf sanfte, exotische House Vibes steht, ist bei ihm genau richtig. Der Belgier bringt immer wieder auch klassische Instrumente in seine Auftritte und in seine Songs ein. So kooperiert er gerne mit Trompeten- und Saxophonspielern. Zudem wird Sander W. auch von großen Produzenten, wie Robin Schulz, Sam Feldt oder auch The Him, supported. Das letzte Jahr endete für ihn mit dreißig Millionen Streams auf Spotify. Seine musikalische Unterstützung Loé stammt ursprünglich aus Los Angeles, Loé wohnt aber mittlerweile in Stockholm. Ellis Barrientos, wie der Sänger und Produzent mit bürgerlichem Namen heißt, ist sowohl Produzent als auch Sänger und somit sehr vielseitig. Nach erfolgreichen Kollaborationen, wie “Circles“, “Fall For You“, “Oceans Away“ und Stunden im Studio zur Produktion von Liedern für andere, konzentriert er sich mittlerweile hauptsächlich auf eigene Musik und unterschrieb letztes Jahr sogar bei einem Unterlabel von Sony Dänemark.

“Waiting For Love“ ist, wie bereits erwähnt, Teil des fünf Tracks starken Albums “Chasing Feeling“. Der Track hält sich, wie der Rest des Albums, im Melodic-House dem Haupt Genre von Sander W. auf. Die Produktion kann mit den angenehmen Vocals des Stockholmers und dem sehr entspannenden, beruhigenden Drop überzeugen. Der Song eignet sich perfekt zum Relaxen. Inhaltlich geht es um die Liebe.

 

Fazit: Sander W. leistet in dieser Single, genau wie im Rest des Albums, klasse Arbeit, aber auch Loé überzeugt mit seiner Arbeit auf ganzer Linie. Wer auf chilligen Mellodic-House steht, sollte unbedingt in “Waiting For Love“, aber auch in die anderen Songs des Albums, reinhören. Klasse Arbeit! Wir freuen uns auf mehr vom belgischen Produzenten und seiner Unterstützung Loé.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares