Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kollab der Star-DJs

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Nicky Romero - Everybody Clap

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Nicky Romero - Everybody Clap"Everybody Clap" von Dimitri Vegas & Like Mike vs. Nicky Romero.

Da freut sich das Herz eines jeden EDM-Fans: Am 16. August erschien mit “Everybody Clap“ eine Kollab-Single von niemand Geringerem als Dimitri Vegas & Like Mike gemeinsam mit Nicky Romero. Bereits nach wenigen Tagen ist der clublastige Track nicht mehr weit von einer halben Mio. Streams bei Spotify entfernt.


Everybody Clap

Es ist nicht das erste Mal, dass die Star-DJ's zusammen arbeiten: Bereits mit dem Chemical Brothers-Cover “Here We Go (Hey Boy, Hey Girl)“ schufen sie einen feierwütigen Track und erreichten bis zum heutigen Tag fast eine Million Aufrufe allein auf YouTube. Dieses Jahr ist das belgische DJ-Duo mit mehr als 15 Releases sehr produktiv. Aktuell platzieren sie sich nicht nur in Deutschland gemeinsam mit David Guetta, Daddy Yankee, Afro Bros und Nitti Natasha durch “Instagram“ in den Hitlisten der Welt, welches mit über 44 Mio. Spotify-Streams bereits jetzt zu den größten Hits der Musiker gehört.

Featured Track (Werbung)

Nicky Romero produzierte vor kurzem zwei Remixes für David Guetta sowie Kygo, die hohe Abrufzahlen erreichen. Mit Stadiumx und Sam Martin erschien der Progressiv House-Track “Love You Forever“, der bislang über 4 Mio. Spotify-Plays zählt. Zudem veröffentlichte der Niederländer die ersten zwei Parts seiner “Redefine“-Tourdokumentation. 

Das selbst betitelte Vocal-Sample beginnt den Track, ehe gemeinsam mit Claps und Fill-Ins nach wenigen Sekunden zum ersten Drop gelangt: Hier werden messerscharfe, griffige Synths im bigroomlastigen Festival-Stil präsentiert, welche die Tonleiter rauf und runter springen. Nach einer guter halben Minute ertönt der nächste Pre-Drop im Stile des ersten, nur etwas ausgedehnter. Daraufhin erfolgt erneut der Drop, welcher die Tonleiter rauf und runter springt, bis dann das Arrangement im Outro abgebaut wird.
 

Fazit: Mit “Everybody Clap“ haben Dimitri Vegas & Like Mike gemeinsam mit Nicky Romero einen schnörkellosen und einprägsamen Festival- und Club-Banger geschaffen. So kennen wir und lieben ihren Sound. Für Dance-Fans und DJ's unverzichtbar!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 41.2% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Rtz77 · Vor 4 Jahren
    Also ich finde ihn richtig schrecklich ich weiß nicht was mit DV & LM passiert ist aber bis jetzt hat mich absolut kein Lied was sie dieses Jahr schon geliefert haben überzeugt. Also ich war schon kein Fan von der collab von letzten Jahr aber die hört sich etwas besser an als everybody clap also ein Festival Highlight ist es für mich nicht aber des Lied wird bestimmt für die nächsten Festival Session bestimmt rauf und runter gespielt und weil auch der track Instagram erwähnt wurde ich finde das ist kein Song sonder eher für mich ein meme wo ich es gehört habe zum ersten mal konnte ich es nicht ernst nehmen es ist lächerlich DV & LM für mich definitiv nicht die besten DJs in diesen in den Sets nicht und allgemein von der Musik nicht da hat es schon bessere Jahre gegeben
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version