Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Starker Future-House!

Abel Romez - Have A Good Time

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Abel Romez - Have A Good Time"Have A Good Time" von Abel Romez.

Seit einigen Wochen haben wir "Have A Good Time" von Abel Romez bei uns in der DJ-Promotion. Der Track hat sich derweil sehr gut in unseren DJ-Charts positioniert. Und auch weil uns der Song persönlich extrem gut gefällt, möchten wir ihn euch gerne an dieser Stelle nochmal ans Herz legen. Wer auf modernen Future-House steht ist hier an der richtigen Adresse.


Abel Romez

Norman Zabel alias Abel Romez wurde 1991 geboren. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik. Zunächst begann er mit dem Auflegen. Im Alter von 15 Jahren legte er los und lernte das DJ-Mixen. Nachdem er fit an den Decks war, kamen erste Bookings. Große Events und Festivals hat er seitdem bespielt. 2014 beschloss er dann eigene Tracks zu produzieren. Ein Wendepunkt in seinem Leben. Seit 2015 veröffentlicht er regelmäßig - meist via Mental Madness Records. Seine Singles wurden von Stars wie Mike Williams, Jay Hardway und vielen weiteren gespielt. Nach seinen letzten erfolgreichen Singles wie "Weak", "Can You" und "Touch You" ist nun sein neustes Werk "Have A Good Time" an den Start gegangen. Ein starker, kommerzieller Future-House Track.

Have A Good Time

Der Song beginnt direkt mit den Vocals. Begleitet von schönen Chords wird hier Atmosphäre und Stimmung aufgebaut. Es dauert nicht lange bis der Track Fahrt aufnimmt. Nach 16 Takten ist der erste Drop erreicht. Hier setzt eine mächtige Kickdrum ein, die wunderbar mit der fetten Bassline harmoniert. Das groovt und treibt ordentlich. "Have A Good Time" ist tanzbar und eignet bestens für coole Clubs zur Peaktime. DJs sollten also unbedingt ein Auge auf die neue Abel Romez Single werfen. Auch weil das restliche Arrangement überzeugen kann. Der zweite Breakpart sorgt erneut für Musikalität und der nachfolgende Drop rundet die 2:38 Min. lange akustische Reise perfekt ab. Ein sehr starker Future-House Track, den uns Abel Romez hier präsentiert.

Fazit: "Have A Good Time" von Abel Romez ist Future House auf höchstem Niveau. Wer auf Tracks im Stile von Don Diablo steht, ist hier genau richtig. Starke Vocals, coole House-Vibes und jede Menge Atmosphäre. Das sind die Zutaten von "Have A Good Time". DJs sollten den Track unbedingt einmal antesten!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares