Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sommerlicher Dance-Pop aus den Niederlanden

Ella Isaacson & Gallant - Expectations (R3HAB Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ella Isaacson & Gallant - Expectations (R3HAB Remix)"Expectations" von Ella Isaacson & Gallant im R3HAB Remix.

Am 21. Mai veröffentlichte Sängerin Ella Isaacson gemeinsam mit Gallant ihre aktuelle Single “Expectations“. Nun hat Produzent R3hab einen Remix zum Song veröffentlicht. Das Original wurde übrigens unter anderem von Stargate produziert und auch beim Remix hatte Stargate seine Finger im Spiel. Wie uns der Mix zur Single gefällt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.


Ella Isaacson & Gallant

R3hab gehört nun schon seit etlichen Jahren zum festen Bestandteil der EDM-Szene. Mittlerweile hat der Niederländer aber auch im Mainstream Fuß gefasst. Dazu hat vor allem “All Around The World (La La La)“ beigetragen. Mit der Single startete er im letzten Jahr auch im Mainstream durch. Mittlerweile konnte der Track alleine auf Spotify ca. 250 Millionen Streams sammeln. In diesem Jahr erschien vom niederländischen Produzenten mit marokkanischen Wurzeln ein Track nach dem anderen, aber der ganz große Cup war noch nicht dabei. Die Sängerin des Remix und des Originals Ella Isaacson ist eine talentierte, aufstrebende Sängerin. Sie debütierte vor knapp fünf Jahren mit “Pretty Little Gangster“. Ihre Debüt-Single entwickelte sich ziemlich schnell zum Hit und wurde bis heute fast drei Millionen Mal gestreamt. In Anschluss an die Produktion folgten viele weitere erfolgreiche Singles, sodass sich die junge Sängerin mittlerweile eine starke Fanbase aufgebaut hat. Alleine auf Spotify ist diese über eine halbe Millionen Hörer groß. Mit dem Remix von R3hab könnte ihre Popularität weiter steigen. Auch Gallant wird sicherlich von diesem Remix profitieren können. Der Musiker ist bereits seit über sieben Jahren unter seinem heutigen Alias tätig und konnte in dieser Zeit mehrere Hits landen.

Expectations (R3HAB Remix)

Aus der ruhigen, entspannten Pop-Nummer hat R3hab eine wesentlich energischere und schnellere Dance-Pop-Produktion gemacht. Die grandiosen Vocals von Ella Isaacson und Gallant kommen dabei aber nicht zu kurz. Der Track lebt auch im erfrischenden Mix vom mitreißenden Gesang der beiden Musiker. Begleitet wird dieser jedoch von einem sommerlicheren Instrumental. Vor allem der Drop sorgt für Sommer-Vibes. Warme Synth machen das Lied zum echten potentiellen Sommerhit.

Fazit: Mit seinem Remix zu “Expectations“ von Ella Isaacson und Gallant hat R3hab alles richtig gemacht! Aus der eher gefühlvollen Pop-Single hat er eine sommerliche Gute-Laune-Nummer gemacht. Neben den Vocals können vor allem die warmen Synth im Drop überzeugen. Der erfrischende Mix gehört definitiv in jede gut gepflegte Sommer-Playlist. Wir können euch den Track auf jeden Fall nur empfehlen und freuen uns auf Weiteres von R3hab - vermutlich müssen wir da nicht so lange warten – Ella Isaacson und Gallant.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify