Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


27
Apr
2013

FREE DOWNLOAD: OneRepublic - Feel Again (Thomas Gold Club Mix)

OneRepublic - Feel Again (Thomas Gold Club Mix)

Es scheint momentan richtig Angesagt zu sein, die US-amerikanische Band "OneRepublic" zu remixen. Nach Alesso, Dash Berlin und Sander van Doorn, wagt sich nun Thomas Gold an einen großen Hit der Band. Im Sommer 2012 war der Titel "Feel Again" von "OneRepublic" hoch im Kurs und erreichte Platz 9 der Media Control Charts in Deutschland. Grund genug für den sympathischen deutschen Produzent und DJ Thomas Gold eine aktuelle Neuinterpretation des Themas anzufertigen.

Das Gute daran: Der Remix ist kostenlos für alle. FREE DOWNLOAD. Schöne Sache! Denn der Club Mix von Thomas Gold ist richtig gut. Eine fette Bassline in Kombination mit einer dicken Bassdrum lässt einen coolen Groove aufkommen. Im Breakpart setzten dann die Ausnahme-Vocals von Sänger Ryan Tedder ein. Er gibt dem ganzen Titel - wie in allen OneRepublic Songs, bzw. den entsprechenden Remixe dazu - einen unverwechselbaren Charakter. Im Mainpart gibt Gold dann Gas. High Quality. Thomas Gold eben. Schöner Festival-Sound, der einen leichten Hang zum härteren Electro-Sound hat. Für die späteren Stunden im Bigroom aber auf jeden Fall geeignet. Also nicht lange zögern und schnell auf den folgenden Link klicken. Dann habt ihr das Teil auf eurer Festplatte. Und für alle Zweifler...Check die Preview. Viel Spaß mit "OneRepublic - Feel Again (Thomas Gold Club Mix)".

FREE DOWNLOAD: OneRepublic - Feel Again (Thomas Gold Club Mix)

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version