Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Mai
2013

Neu in der DJ-Promo: Colina - Unsichtbar

Colina - Unsichtbar

Colina: Endlich ist sie wieder zurück und das gleich mit einer Doppel-Single sowie zwei Video-Clips! Es gibt wenig Künstler, die von sich behaupten können, dass sie zwei Musikvideos gleichzeitig veröffentlichen – Colina tut dies! Sie hatte 2011 gleich mit ihrer ersten Single „Farben“ einen echten Volltreffer gelandet: stand sogar viele Wochen auf #1 der VIVA Club Rotation und konnte sich dort fast das ganze Jahr über in den Top 10 platzieren. Die zweite Single „Du & Ich“ konnte an den Erfolg anknüpfen und Colina als festen Bestandteil der deutschen Dance-Szene etablieren.

Nun kommt mit „Unsichtbar“ ein weitere Nummer, die sich nahtlos in ihr Schema einfügt –eindringliche, deutsche Vocals gepaart mit traumhaften Melodien und fetten Beats zu präsentieren. Wie auch schon bei den ersten beiden Singles hat Money-G hier wieder einen oberamtlichen Remix beigesteuert, der vor allen Dingen die Big Floors zum Beben bringen wird. Mit der Single „Hello“ zeigt uns Colina mit englischen Vocals nun auch ihre internationale Seite, gesungen vom Riesen-Talent Tommy Clint, der in den letzten Jahren für viele Hits verantwortlich war. The Bodybangers - die momentan angesagtesten Remixer - haben hierzu einen Remix gebastelt, der bis über die Grenzen Deutschlands hinaus für Furore sorgen wird und gleichzeitig auch der Video Mix geworden ist.

Mittlerweile zählt Colina zu Deutschlands heißesten und meist gebuchten DJanes! Mit ihren Singles „Farben“ „Du & Ich“ und der neuen Doppel-Single „Unsichtbar/Hello“ im Gepäck reißt sie jeden Club in ihren Bann und heizt die Crowd mit ihrer Mic-Performance so richtig ein! Die sympathische Colina muss man einfach live an den Turntables erlebt haben – eine Partynacht der Extraklasse ist garantiert.

„Hello“ und „Unsichtbar“ werden zeitgleich veröffentlicht und bei allen Shops wie iTunes, Amazon, Musicload oder Beatport zum Download erhältlich sein. Darüber hinaus sind sogar die selten gewordenen „old school“ Formate Maxi-CD und 12“-Vinyl geplant. Beide Titel werden jeweils von einem aufwendigen Video-Clip visuell unterstützt, der in Kürze auf allen TV-Kanälen sowie auf PulsiveMedia.TV zu bestaunen sind wird. Ab jetzt sind beide Titel auch offiziell zum Download erhältlich.

 

Colina - Hello:
iTunes I AmazonMusicloadBeatportJuno I Spotify

Colina - Unsichtbar:
iTunes I AmazonMusicloadBeatport I Juno I Spotify

 

 



Mehr zum Thema: unsichtbar colina promo
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version