Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Sep
2013

Dance-Charts TV

Jeden Freitag präsentieren wir euch mit DANCE-CHARTS TV das Wichtigste der aus der EDM-Szene zusammenfasst. Moderator Sinan Kurtulus berichtete darüber hinaus über neue Musik und den aktuellen DANCE-CHARTS DJ-Promotion Themen. In dem knapp 10 minütigen Format finden bekannte Namen wie David Guetta, Hardwell oder Steve Aoki ebenso Platz wie unbekanntere Leute aus der zweiten Reihe sowie coole EDM-Tracks.

 

Fun Videos

Fun Videos

Auf diesen Seiten findet ihr die lustigsten Videos, die wir auf unserer Facebook-Seite gepostet haben. Einfach stöbern, weiterblättern und Spaß haben.
Dance-Charts TV - Folge 63

Dance-Charts TV - Folge 63

Herzlich willkommen zu DANCE-CHARTS TV Folge 63. Zunächst ein paar Infos in eigener Sache: Diese Ausgabe ist die letzte Folge von DANCE-CHARTS TV vor der Sommerpause. Folge 64 wird nach dem Sommer aufgezeichnet und online gehen. Voraussichtlich Anfang September. Dafür haben wir noch einmal massig Themen aus dem Dance-Music-Business für euch. Unter anderem: Das DJ Mag Top-100-DJs-Voting hat begonnen, Interview mit Cash Cash, Aka Aka und Jordy…
Dance-Charts TV - Folge 62

Dance-Charts TV - Folge 62

Heute ist sicherlich ein historischer Tag. Die Briten haben dem Brexit zugestimmt. Wir wollen euch aber an dieser Stelle DANCE-CHARTS TV Folge 62 präsentieren. Thematisch ist die Sendung bis zum Anschlag voll: EDC 2016 - Electric Daisy Carnival, Tomorrowland 2016 - DJ-Line-Up, Ultra Worldwide 2015 - 4K Aftermovie Yearmix, Premixed DJ-Set: Jan Leyk erhebt Vorwürfe gegen Le Shuuk, Future Pop: Die Zukunft des Hardstyle?, Hippie Sabotage verprügeln…
Dance-Charts TV - Folge 61

Dance-Charts TV - Folge 61

Da sind wir wieder. Die 61. Folge von DANCE-CHARTS TV ist online und wir euch heute von Mr.Da-Nos ft. Akay und der "Unique (Official Street Parade Theme 2016)" präsentiert. Zahlreiche Themen hat Moderator Sinan Kurtulus für euch am Start. Als da wären: Ultra Europe 2016 - Recap Video veröffentlicht, EDX: 10 Tipps für Produzenten um einen Hit zu schreiben, Hardwell wird Synchronstimme in Animationsfilm für einen Mops, Sam Feldt: Deep-House
Dance-Charts TV - Folge 60

Dance-Charts TV - Folge 60

Frische Musik von Martin Garrix & Third Party, Vicetone, Lost Frequencies feat. Sandro Cavazza, Martin Norell & Ayden feat. aberANDRE und DubVision sowie aktuellen Szene News zu Themen wie Calvin Harris, US-Late-Night-Moderator legt sich mit Scooter an, Soundcloud löscht Tracks von Martin Garrix, Spotify: 173 Millionen Dollar Verlust und Preissenkung, Zedd-Doku, Nicky Romero: produziert Track live in Radiosendung und zum aktuellen Kygo-Album…
Dance-Charts TV - Folge 59

Dance-Charts TV - Folge 59

Das Wochenende stet vor der Tür und wir melden uns an dieser Stelle mit einer neuen Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Moderator Sinan Kurtulus berichtet wieder über das neuste aus dem EDM-Genre und präsentiert euch reichlich Musik. Dieses Mal mit diesen Themen: Pioneer stellt CDJ-TOUR1 und DJM-TOUR1 vor, Groove Coverage: Tourtagebuch Teil 2, Electro Jungle Festival - Bootshaus Köln, Jay Hardway im exklusiven Interview, Paul Van Dyk meldet sich nach…
Groove Coverage: Tourtagebuch Teil 2

Groove Coverage: Tourtagebuch Teil 2

Seit nun fast 15 Jahren existiert eines der wohl bekanntesten deutschen Dance Projekte und ist gerade so angesagt wie zur absoluten Hochzeit in den 2000er Jahren: Groove Coverage. Die Formation rund um den DJ und Produzenten DJ Novus und der Sängerin Mel sind derzeit auf ihrer Welttournee und für Dance-Charts.de und alle Zuschauer von DANCE-CHARTS TV nehmen sie uns mit auf diese Tour, die durch zahlreiche Länder wie China, Ungarn, Italien,…
Dance-Charts TV - Folge 58

Dance-Charts TV - Folge 58

Es ist Freitag der 13. und wir melden uns an dieser Stelle mit einer neuen Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Die 58. Folge wird euch dieses Mal vom Electro Jungle Festival - Bootshaus Köln präsentiert. Die Themen der Sendung sind: Terrorismus: Hardwell sagt kommendes Konzert ab, So sieht die Lichtshow der Zukunft aus!, Beatport stellt Streaming ein - auch Vertrieb betroffen, DJ-Set im P1 München - Für 199€ möglich, Musiktrend: Future Pop, Electro…
Dance-Charts TV - Folge 57

Dance-Charts TV - Folge 57

Wochenende! Gibt es einen besseren Start in die wohlverdiente Freizeit als mit einer neuen Folge von DANCE-CHARTS TV? Vielleicht. Dennoch möchten wir euch diese Ausgabe an Herz legen. Folgende Themen präsentiert euch Moderator Sinan Kurtulus in dieser 57. Folge: News Parookaville Line Up 2016Tiësto gründet Deep House LabelDiplo produziert zwei Tracks von Beyoncés neuem AlbumKollaboration zwischen Kesha und Zedd bestätigt!Zonderling im…
Dance-Charts TV - Folge 56

Dance-Charts TV - Folge 56

Herzlich willkommen zu DANCE-CHARTS TV Folge 56. Nach einer kleinen Urlaubspause melden wir und frisch und munter zurück. Bevor wir mit den Themen loslegen, ein Aufruf in eigener Sache: Wir sind aktuell wieder auf der Suche nach Autoren, die selbstständig qualitativ gute, interessante und vor allem informative Artikel schreiben, die anschließend auf unserer Webseite gegen Bezahlung veröffentlicht werden. Ihr könnt also mit dem Schreiben über…
Dance-Charts TV - Folge 55

Dance-Charts TV - Folge 55

Der Frühling ist da, wir sind aus den Osterferien zurück und - ganz wichtig - heute ist der 1. April. Folgende Themen haben wir mit dieser 55. Folge von DANCE-CHARTS TV für euch parat: Avicii beendet DJ-Karriere, Die 10 besten Sets vom Ultra Music Festival, Party Rock Mansion - Redfoo im Interview, Airbeat One 2016: Das komplette DJ Line Up, Sunshine Live Vol. 57 » [Tracklist] + Verlosung, Nervo: Fotoshooting für den Playboy [inkl. Video], Apple…
Dance-Charts TV - Folge 54

Dance-Charts TV - Folge 54

Es ist Freitag und dementsprechend wieder Zeit für eine neue Folge von DANCE-CHARTS TV. Die 54. Ausgabe geht mit diesem Artikel an den Start und hat wieder viele interessante Themen mit an Board. Wir berichten unter anderem über: Ultra Music Festival 2016 (LiveStream), Rob & Chris im Interview zur "#INSTABITCH", Coachella lässt seine Besucher das Festival in Virtual Reality erleben, Electric Love 2016 Sensations-Act bestätigt + Gewinnspiel,…
Dance-Charts TV - Folge 53

Dance-Charts TV - Folge 53

Nach einer einwöchigen Pause melden wir uns heute und an dieser Stelle mit der 53. Ausgabe von DANCE-CHARTS TV zurück und präsentieren euch Themen, die in den letzten Tagen kleine, aber auch große Wellen geschlagen haben. Dieses Mal auf der Themenliste: "Prayer in C“ erfolgreichste deutsche Produktion aller Zeiten, Kygo stellt neue Single “Fragile“ im norwegischen TV vor, Facebook Messenger und Spotify arbeiten jetzt zusammen, Beatport wird…
Dance-Charts TV - Folge 52

Dance-Charts TV - Folge 52

Die 52. Folge von DANCE-CHARTS ist online. Ab heute findet ihr im Player eine weitere Auflösung (540p) zur Auswahl. Thematisch gibt es ebenfalls einiges zu berichten. Sinan Kurtulus präsentiert unter anderem diese Themen: Danny Avila: 8 Stunden Deep & Tech-House Set, Tomorrowland 2016: deadmau5 & Eric Prydz als Headliner, Zedd bietet Kesha seine Hilfe an, Medina - neues Album "We Survive", Future Trance - Return to the 90s » [Tracklist]. Dann…
Dance-Charts TV - Folge 51

Dance-Charts TV - Folge 51

Hier sind wie wieder! Folge 51 von DANCE-CHARTS TV ist online und wartet wieder einmal mit jeder Menge Thema darauf, angeschaut zu werden. Dieses Mal berichtet unser Moderator Sinan Kurtulus über folgende News: Nervana Kopfhörer lösen beim Hören Dopamin aus, MAYDAY 2016 » DJ Line-Up, Groove Coverage: Tourtagebuch Teil 1, Interview: Kaskade + Plastic Funk, Top 10: Die erfolgreichsten Dimitri Vegas & Like Mike Tracks, Apple Music erreicht 11…
Groove Coverage: Tour-Tagebuch Teil 1

Groove Coverage: Tourtagebuch Teil 1

Seit nun fast 15 Jahren existiert eines der wohl bekanntesten deutschen Dance Projekte und ist gerade so angesagt wie zur absoluten Hochzeit in den 2000er Jahren: Groove Coverage. Die Formation rund um den DJ und Produzenten DJ Novus und der Sängerin Mel sind derzeit auf ihrer Welttournee und für Dance-Charts.de und alle Zuschauer von DANCE-CHARTS TV nehmen sie uns mit auf diese Tour, die durch zahlreiche Länder wie China, Ungarn, Italien,…
Dance-Charts TV - Folge 50

Dance-Charts TV - Folge 50

Zum 50. Mal melden wir uns heute mit einer Ausgabe von DANCE-CHARTS TV bei euch. Diese Woche haben wir wieder viele Themen für euch kompakt zusammengefasst. Moderator Sinan Kurtulus berichtet unter anderem von: Tomorrowland enthüllt das Motto für dieses Jahr, SFX Entertainment meldet Insolvenz an, Rihanna: Album verkauft sich nur 460 Mal auf CD, Deutsche Album-Charts: Streaming wird jetzt gewertet, Neue Technologie könnte Vinyl-Engpass beenden,…
Dance-Charts TV - Folge 49

Dance-Charts TV - Folge 49

Wir melden uns heute mit der 49. Ausgabe von DANCE-CHARTS bei euch. In der kommenden Woche wird es aufgrund von Urlaub keine Ausgabe geben. Dafür haben wir dieses Mal reichlichen Themen für euch am Start: Hans Entertainment muss in den Knast, FC Bayern München: Beats by Dr. Dre wird offizieller Partner, Dimitri Vegas & Like Mike spielen Vinyl Set, B-Case macht Karriere, Ultra Europe 2015 Aftermovie, Spotify hat jetzt auch Videos und TV Shows,…
Dance-Charts TV - Folge 48

Dance-Charts TV - Folge 48

Draußen ist es kalt - genau der richtige Zeitpunkt, um sich mit einer Tasse Kaffee und DANCE-CHARTS TV aufzuwärmen. Moderator Sinan Kurtulus präsentiert auch dieses Mal die wichtigsten News der Woche, stellt euch neue Musik vor und legt euch die aktuellen Themen der DANCE-CHARTS DJ-Promotion nahe. Avicii produziert Titelsong der neuen Coca-Cola Kampagne, Donald Trump veröffentlicht Dance-Song mit Kindern, Size Records kreativer Relaunch, Calvin…
Dance-Charts TV - Folge 47

Dance-Charts TV - Folge 47

Das sind wir wieder. Aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt, melden wir uns mit der 47. Ausgabe von DANCE-CHARTS TV wieder bei euch an. Zahlreiche Themen haben es in die Sendung geschafft: Bezahlte Musik-Downloads sollen bis 2021 aussterben, Pioneer kündigt CDJ-2000NXS2 und DJM-900NXS2 an, Martin Garrix produziert einen Track live im Radio, die Top 100 DJanes (2015), DJ Mag Top 100 Clubs & Festival Voting hat begonnen oder auch Steve Angello…
DCTV 046 644

Dance-Charts TV - Folge 46

Herzlich willkommen zu DANCE-CHARTS TV – Folge Nummer 46. Wir melden uns mit dieser Ausgabe zum letzten Mal in diesem Jahr bei euch. Heute gibt es keine reguläre Folge, sondern einen kleinen Jahresrückblick. Wir schauen auf das Jahr 2015 und dessen wichtigste Themen zurück. Was hat sich in der Welt des EDM-Musikbusiness in diesem Jahr ereignet? Was hat die Menschen bewegt? Wir haben auf die Klickzahlen unserer Artikel geschaut und präsentieren…
Dance-Charts TV - Folge 45

Dance-Charts TV - Folge 45

Kurz vor Weihnachten melden wir uns mit der zweitletzten Folge in diesem Jahr zurück. Dieses Mal noch mit einer regulären Ausgabe, blicken wir in der kommenden Woche auf das Jahr 2015 zurück. In dieser 44. Ausgabe haben wir folgende Themen für euch am Start: Yearmixe 2015, So viel verdient Jan Böhmermann mit dem Song "Ich hab Polizei", Exklusiv: Interview mit Tujamo, Neues Album von Le Shuuk, Diplo bei Shazam: meistgesuchter Produzent 2015, dann…
Dance-Charts TV - Folge 44

Dance-Charts TV - Folge 44

Fast hätte es diese Woche nicht mehr mit der neuen Folge von DANCE-CHARTS TV geklappt. Moderator Sinan quälte sich mit einer starken Erkältung durch das Programm. Hin kam, dass die aktuelle 44. Ausgabe auch noch länger geworden ist, als der Durchschnitte. Wie dem auch sei...mit diesem Themen geht es in die neue Folge: Reddit: Eigene Top 100 DJ-Liste, 10 Backstage Tipps für Festivals, House-Produzent ist Sound Engineer bei Helene Fischer,…
Dance-Charts TV Folge 43

Dance-Charts TV - Folge 43

Die 43. Ausgabe von DANCE-CHARTS TV ist hiermit online. Sinan Kurtulus überrascht nicht nur in seiner Abmoderation die Zuschauer, sondern auch vorher im eigentlichen Inhalt. Soll heißen: Auch dieses Mal ist die Sendung wieder vollgepackt mit interessanten Themen. Als da wären: Martin Garrix kündigt eigenes Label an, Interview mit Omi + Rudimental, Eric Prydz Hit "Pjanoo" von BBC Orchester gespielt, Steve Angello - Wild Youth (Chapter 1) [Album…
Dance-Charts TV - Folge 42

Dance-Charts TV - Folge 42

Der Winter steht buchstäblich vor der Tür. Genau die richtige Zeit sich die neuste Folge von DANCE-CHARTS TV bei uns auf der Webseite anzuschauen, und nebenbei eine Tasse Kaffee zu trinken. Euch erwarten dabei diese Themen: Martin Garrix: erstes Studioalbum demnächst?, Swedish House Mafia: Comeback? Axwell macht Andeutungen!, DJ Snake remixt Star Wars Titelsong für Werbespot, Nach Terroranschlägen: Kill Paris benennt sich um, Zwei Dance-Musik…
Dance-Charts TV - Folge 41

Dance-Charts TV - Folge 41

Der Winter hält Einzug, wenngleich es für November noch relativ warm ist. Trotzdem perfektes Wetter für eine neue Folge von DANCE-CHARTS TV. Mit vielen bunten und interessanten Themen meldet sich an dieser Stelle Sinan Kurtulus mit Themen aus dem Musik-Business. Als da wären: Blasterjaxx gründen Label namens "Maxximize", 17-Jähriger produziert Titelsong für Justin Bieber Album, Der teuerste und beste Kopfhörer der Welt, World Club Dome…
Dance-Charts TV - Folge 40

Dance-Charts TV - Folge 40

Wochenende! Das bedeutet gleichzeitig, dass eine neue Ausgabe von DANCE-CHARTS TV an den Start geht. Mittlerweile sind wir bei Folge 40 angelangt. Moderator Sinan Kurtulus hat auch dieses Mal wieder das wichtigste der Woche für euch zusammengetragen. Unter anderem gibt es diese Themen: Avicii veröffentlicht PS4 Spiel "Avicii Vector", Future Trance 74 & About Berlin 12 Tracklisten veröffentlicht, Armin van Buuren - Embrace [Album Tracklist +…
Dance-Charts TV - Folge 39

Dance-Charts TV - Folge 39

Und schon wieder eine Woche vorbei...Wie die Zeit vergeht. Viel ist auf jeden Fall in den letzten sieben Tagen im Musikbusiness passiert, so dass wir folgende Themen für euch in der 39. Ausgabe von DANCE-CHARTS TV präsentieren: Update Discothek "Ziegelei" soll Flüchtlingsunterkunft werden, Top 10 EDM Festivals in 2015, Top 10 der besten Future House Tracks, Blasterjaxx: Pause aufgrund gesundheitlicher Probleme, Martin Garrix gewinnt MTV Europe…
DCTV 038 644

Dance-Charts TV - Folge 38

Wir begrüßen euch zum 38. Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Auch in den vergangenen sieben Tagen ist wieder viel passiert in der Welt des EDM-Business. Dementsprechend haben wir zu berichten. Dieses Mal mit folgenden Themen: Pioneer XDJ-700 Player vorgestellt, DJ Mag Top 100 - Ranking 2015 + Top 100 DJs 2015: die Plätze 101-150, Pumpkin 2015 - The Forgotten Path, Top 10: Die erfolgreichsten Hardwell Tracks + Top 10: die erfolgreichsten Martin Garrix…
Dance-Charts TV - Folge 37

Dance-Charts TV - Folge 37

Schon wieder Wochenende? Super! Feiern und DANCE-CHARTS TV stehen also an. Mittlerweile sind wir bei Folge 37 angekommen. Und auch dieses Mal gibt es wieder über einige interessante Themen, News und neuen Veröffentlichungen berichten. So hat Moderator Sinan Kurtulus unter anderem folgende Themen parat: Deadmau5: So viel hat er auf dem Bankkonto!, 10 überraschende EDM-Charterfolge der letzten Jahre, Parookaville 2016, Soundcloud löscht Hardwells…
Dance-Charts TV - Folge 036

Dance-Charts TV - Folge 036

Eigentlich wollte Moderator Sinan diese Folge von DANCE-CHARTS TV in 4K Auflösung aufnehmen. Doch irgendwas hat nicht geklappt (man sieht es deutlich an dem Flimmern seinen Hemdes). Egal - nächste Woche. In dieser 36. Ausgabe von DANCE-CHARTS TV gibt es auf jeden Fall wieder jede Menge spannender Themen rund um das Dance-Musik Business. Als da wäre: TV-Doku: DJs - Die neuen Superstars, Interview mit Felix Jaehn beim Festival der Einheit, SFX…
DCTV

Dance-Charts TV - Folge 035

Der Herbst hat Einzug erhalten. Die neuen DANCE-CHARTS Top 100 sind heute morgen online gegangen und nun ist es Zeit für eine neue Folge von DANCE-CHARTS TV. Auch in der 35. Ausgabe gibt es wieder einige spannende Themen, die euch Moderator Sinan Kurtulus präsentiert: Avicii äußert sich zu seinem „Country-EDM“, der Autor von "All About That Bass" bekommt nur 5000€, dem Festival der Einheit an diesem Wochenende in Berlin und viele weitere News…
Dance-Charts TV Folge 34

Dance-Charts TV - Folge 034

Heute ist Freitag der 25. September 2015 und wir starten nicht nur mit einem fetten Gewinnspiel ins Wochenende, bei dem ihr ein Meet & Greet mit Felix Jaehn gewinnen könnt, nein, wir haben auch die neuste Folge - Ausgabe 34 - von DANCE-CHARTS TV am Start. Heute unter anderem mit diesen Themen: Das kommenden Album von Faithless, den 10 heißesten Musikvideos, neue Musik von Ellie Goulding, Major Lazer, Quintino und weiteren sowie den aktuellen…
DCTV 033

Dance-Charts TV - Folge 033

Der Herbst hält draußen Einzug und wird veröffentlicht heute, am 18. September 2015, die 33. Folge von DANCE-CHARTS TV. Nachdem wir in der letzten Woche erfolgreich aus der Sommerpause zurückgekehrt sind, gibt es auch in dieser Woche wieder einige spannende Themen und News zu verkünden. Als da wären unter anderem: Diverse Album-Ankündigungen, Pioneer DDJ-SB2 Review, Hardwell im Interview mit Dance-Charts.de, Tomorrowland 2015 - Aftermovie, Die…
DANCE-CHARTS TV Folge 32

Dance-Charts TV - Folge 032

Da sind wie wieder. Frisch aus der Sommerpause zurück mit der 2. Staffel von DANCE-CHARTS TV. Ab heute präsentieren wir uns in einer leicht veränderten Studio-Optik; inhaltlich bleibt aber alles weitestgehend beim Alten. Moderator Sinan Kurtulus berichtet über die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Tage im nationalen und internationalen EDM Business, präsentiert euch eine Auswahl an coolen und neuen Tracks sowie die aktuellen Themen der…
DANCE-CHARTS TV - Folge 031

Dance-Charts TV - Folge 031

Heute melden wir uns mit der letzten Ausgabe von DANCE-CHARTS TV vor der Sommerpause. In den nächsten 8 Wochen wir es keine neue Folge von diesem Format geben. Erst Anfang September sind wir mit Folge 32, oder Staffel 2 wieder für euch da. Heute allerdings geht es nochmal rund. Diese Themen haben wir für euch am Start: ESC 2016 - Avicii disst Schwedens Sieger, 20 Sprüche, die ein DJ beim Auflegen nicht hören möchte, Steve Aoki:…
Dance-Charts TV - Folge 030

Dance-Charts TV - Folge 030

Heute melden wir uns ein paar Stunden früher als sonst mit der DANCE-CHARTS TV. Die 30. Folge steht an. Noch eine Ausgabe, dann werden wir eine Sommerpause mit dem Format einlegen. Dazu aber in den 31. Ausgabe mehr. Heute gibt es erstmal noch diese Themen: Das Electric Love Festival - Ein Vorbericht, Streaming: Musik im Wandel - Steht die Industrie vor dem Kollaps?, David Guetta: offizieller Musik-Botschafter der EM 2016, Die Top 10 DJanes aus…
Dance-Charts TV Folge 29

Dance-Charts TV - Folge 029

Freitag, der 12. Juni 2015, und es ist wieder Zeit für DANCE-CHARTS TV. Viele Themen haben wir in dieser 29. Ausgabe für euch zusammengetragen. Unser Moderator Sinan Kurtulus hat folgende Punkte für euch vorbereitet: Mat Zo twittert Liste von Ghost-Producern bekannter DJs, Die 10 besten Discotheken / Clubs Deutschlands, Interview mit Ummet Ozcan, Soundcloud droht der Ausverkauf, Ten Walls postet homophoben Facebook-Beitrag, Tomorrowland
Dance-Charts TV - Folge 028

Dance-Charts TV - Folge 028

Draußen brütet die Sonne, und wir präsentieren euch zeitgleich die neuste Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Wir zählen Ausgabe 28 und haben diese Themen am Start: EDM Genres, deren Zenit überschritten ist, die 15 reichsten DJs der Welt, Avicii und seine erfolgreichsten Songs, Froidz und die Geschichte hinter dem Song, KSHMR veröffentlicht unfertigen Track zum weiterproduzieren, Angemi remixt „Tiger“ im Stile von..., •Anschließend stellen wir euch…
Dance-Charts TV - Folge 027

Dance-Charts TV - Folge 027

Nach unser einwöchigen Urlaubspause melden wir uns an dieser Stelle mit Folge 27 von DANCE-CHARTS TV zurück. Wenngleich die neuste Ausgabe auch etwas kürzer ausfällt. Das Pfingstwochenende war halt lang! Dieses Mal präsentiert euch Moderator Sinan Kurtulus folgende Themen: Martin Garrix startet seine eigene Radiosendung, Wird die Dutch House Mafia bald real?, Die Top 10 der heißesten DJanes, Sonys Vertrag mit Spotify geleaked sowie viele neue…
Dance-Charts TV - Folge 026

Dance-Charts TV - Folge 026

Wir schreiben Freitag den 15. Mai 2015 und es ist wieder Zeit für eine neue Folge von DANCE-CHARTS TV. Moderator Sinan Kurtulus präsentiert euch in der 26. Ausgabe unserer kleinen wöchentlichen EDM News-Show wie immer das Wichtigste der Woche. Dieses Mal sind folgende Themen am Start: Festivals und Drogen, Beeindruckende Zeitrafferaufnahmen vom TomorrowWorld Event, DJs mit vermeintlichen Zwillingen, 7UP wirbt jetzt mit Martin Garrix und Tiësto,…
Dance-Charts TV - Folge 025

Dance-Charts TV - Folge 025

Heute am 08. Mai wurden nicht nur sehr viele Songs veröffentlicht, nein, auch wir habe eine neue Ausgabe von DANCE-CHARTS TV am Start. Die mittlerweile 25. Folge ist hiermit online gegangen. Heute präsentieren wir euch die besten EDM Tracks für die nächste Grillparty, schauen uns die „The Hum“ an, berichten über einen Tomorrowland-Betrug, schauen auf neue Musik und Sampler und präsentieren euch gegen Ende die neusten Themen in der DANCE-CHARTS…
DANCE-CHARTS TV - Folge 024

Dance-Charts TV - Folge 024

Am heutigen 1. Mai geht die neuste Ausgabe von DANCE-CHARTS TV früher als gewohnt an den Start. Aufgrund des Feiertages könnt ihr schon jetzt sehen, wie unser Moderator Sinan Kurtulus das wichtigste der Woche zusammengefasst wiedergibt. In der heutigen, leicht verkürzten Ausgabe von DANCE-CHARTS TV dreht es sich alles um Musik. Wir stellen euch jede Menge neue Tracks, Free Downloads und natürlich das Neuste der DANCE-CHARTS DJ-Promotion vor. An…
Dance-Charts TV - Folge 023

Dance-Charts TV - Folge 023

Liebe Musikfreunde, es ist Freitag und wir haben eine neue Folge von DANCE-CHARTS TV für euch am Start. Moderator Sinan Kurtulus berichtet heute über diese Themen: England führt Vinyl-Charts wieder ein, Shipsomnia - Das Festival auf dem Luxuskreuzer, Angelina Heger ist keine DJane mehr!, Discjockey - soll anerkannter Beruf werden, Daft Punk: Gerüchte über ein neues Album » erste Hinweise. Anschließend stellen wir euch noch drei neue Tracks,-…
Dance-Charts TV - Folge 022

Dance-Charts TV - Folge 022

Wochenende! Und bevor ihr euch aufmacht, um Feiern zu gehen, nehmt euch knapp 10 Minuten Zeit, um die neuste Folge von DANCE-CHARTS TV zu schauen. Heute haben wir diese Themen für euch am Start: KONTOR startet Electronic Dance Channel, Hardwell & Co: Das wird der EDM Sommerhit 2015, 10 EDM Festivals, die sich diesen Sommer lohnen. Dann stellen wir euch wie immer neue Musik vor und präsentieren euch im Anschluss neue Themen der Dance-Charts…
Dance-Charts TV - Folge 021

Dance-Charts TV - Folge 021

Es ist Freitag der 10. April, die Sonne scheint und eine neue Folge von DANCE-CHARTS TV ist online. Dieses Mal haben wir folgende Themen für euch zusammengefasst: Aprilscherze, Tomorrowland 2015: Hardwell mit eigener Revealed-Stage, Fake-DJs gefilmt – echt oder fake-fake? Neue Musik von unter anderem twoloud, Alesso. Dann stellen wir euch kurz zwei Compilations vor, die heute erscheinen und präsentieren euch abschließend die neuen Themen in der…
Dance-Charts TV - Folge 020

Dance-Charts TV - Folge 020

Karfreitag und wir melden uns vor den Ostertagen mit einer frischen Folge von DANCE-CHARTS TV bei euch. Diese Themen haben wir für euch am Start: Jan Leyk und Money Boy mögen sich nicht, die 100 besten Clubs der Welt, Robin Schulz gewinnt einen ECHO, Justin Bieber tritt mit Skrillex beim Ultra Music Festival auf und eine Deep-House Hymne erobert die Charts. Dann stellen wir euch neue Musik vor, die ihr nicht verpassen solltet und werfen…
Dance-Charts TV - Folge 019

Dance-Charts TV - Folge 019

Auch am heutigen Freitag haben wir wieder eine neue Ausgabe von DANCE-CHARTS TV für euch produziert. Dieses Mal mit folgenden Themen: Tunnel Records verkauft, YouTube kündigt “YouTube for Artists“ an, Spotify: Kein Kostenlos-Modell mehr für Universal Music Songs und Kendrick Lamar bricht weltweiten Streaming-Rekord, die Top 5 der umsatzstärksten Festivals in den USA, Live Stream des Ultra Music Festival 2015 sowie neuer Musik - "Cuebrick - Unity
Dance-Charts TV - Folge 018

Dance-Charts TV - Folge 018

Herzlich Willkommen zur 18. Folge von DANCE-CHARTS TV. Wir feiern heute unsere "Volljährigkeit" mit diesen Themen: Der wohl teuerste Club der Welt, Calvin Harris - Vom Fischerverkäufer zum Superstar. Neue Musik von Axwell und Ingrosso, Martin Garrix & Usher, Tchami und Stacy Barthe, Finger und Kadel, Years und Years sowie Kygo und Parson James. Dann stellen wir euch eine EDM-Compilation vor, die heute erschienen ist, und präsentieren euch die…
Dance-Charts TV - Folge 017

Dance-Charts TV - Folge 017

Wir schreiben heute Freitag den 13. Dies soll trotzdem kein Grund sein, DANCE-CHARTS TV ausfallen zu lassen. Ganz im Gegenteil. Unser Moderator Sinan Kurtulus hat wieder jede Menge Themen für euch. Alles was euch in den letzten 7 Tage an meisten Interessiert hat, haben wir für euch als Thema aufgegriffen. Als da wäre: Pharrell Williams und Robin Thicke haben geklaut. Menderes hat eine neue Single. Voranschreitende Technik bei der Songerkennung.…
Dance-Charts TV - Folge 016

Dance-Charts TV - Folge 016

Es ist Freitag der 06. März 2015 und wir haben an dieser Stelle eine neue Ausgabe von DANCE-CHARTS TV für euch. Folge 16 könnt ihr euch mit folgenden Themen anschauen: Die erfolgreichste Musikerin des Jahres 2014. Die Nominierten für den ECHO 2015. Die Geschichte der House-Musik. Die Gewinner des Youtube Music Awards. Dann stellen wir euch neue Musik diverser Künstler wie Ellie Goulding bzw. ATB, Felix Jaehn & Jasmine Thompson, Klingande und…
Dance-Charts TV - Folge 015

Dance-Charts TV - Folge 015

Auch heute gibt es wieder eine brandaktuelle Folge von DANCE-CHARTS TV für euch. Die 15. Ausgabe unserer kleinen, wöchentlichen News-Sendung liefert auch dieses Mal wieder einige spannende Themen der aktuellen Woche: Infos zum ParookaVille Festival 2015. Wir werfen einen Blick auf den „Fast & Furious 7“ Soundtrack sowie der neuen Single von Jan Leyk. Wir stellen euch neue Musik von Künstlern wie Martin Tungevaag, Bodybangers, Mike Candys & Jack…
DC14 teaser

Dance-Charts TV - Folge 014

Es ist Freitag der 20. Februar und wir melden uns an dieser Stelle mit einer neuen Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. In der heutigen Sendung haben wir folgende Themen für euch: Faithless kündigen Comeback an, Festival-Line Ups vom BigCityBeats World Club Dome und Airbeat One 2015 bekannt gegeben, Jan Leyk und Angelina Heger sowie Avicii - vom House DJ zum Popgigant. Darüber hinaus werfen wir einen Blick auf neuste Musik von Künstlern wie Calvin…
DANCE-CHARTS TV - Folge 013

Dance-Charts TV - Folge 013

Nach einer einwöchigen Pause präsentieren wir euch heute die 13. Folge von DANCE-CHARTS TV. Heute diesen Themen: Grammy 2015 - Mayday 2015 - Tomorrowland 2015 - Easter Rave 2015, Aviciis Manager verteidigt Spotify, David Guetta & Tiesto investieren in eine neue Streaming-App, Promi-Djane Angelina Heger. Wir hören in den ersten Hit von Deutschland Sucht den Superstar rein, werfen einen Blick auf aktuelle Musik und Compilations - Club Sounds 72,…
DC TV Folge 12

Dance-Charts TV - Folge 012

Die heutige Folge von DANCE-CHARTS TV wird euch präsentiert von: Alex Megane feat. CvB und ihrem Song „Bring Back the Night“ – out now! Dance-Charts TV - Folge 12 - Heute diesen Themen: Tomorrowland 2015 – erster Act bekanntgegeben. Google veröffentlicht eine visuelle Studie zum Thema EDM. Aktuelle DJ-Gagen von Stars wie David Guetta, Calvin Harris und Hardwell. Wir werfen einen Blick auf den offiziellen Dschungelcamp-Song 2015. Im weiteren…
Dance-Charts TV - Folge 011

Dance-Charts TV - Folge 011

Dance-Charts TV - Folge 11 - Heute diesen Themen. Kaskade unterschreibt einen Major-Vertrag bei Warner Records. Monstercat - Sieht so das Label der Zukunft aus? Kygo spielt seinen Hit "Firestone" im TV live am Piano. Pioneer stellt den XDJ-RX Standalone Controller vor. Calvin Harris hat einen zweiten Nummer 1 Hit in Deutschland! Sowie einer Feature-Ankündigung in eigener Sache. Dann stellen wir euch jede Menge neuer Songs vor. Wir werfen auch…
Standbild 010

Dance-Charts TV - Folge 010

DANCE-CHARTS TV wird zweistellig. Mit der heutigen Ausgabe feiern wir die 10. Ausgabe. Und auch dieses Mal haben wir wieder viele Themen am Start. Alles was euch in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert hat, fand ein Platz in der Sendung. Unser Moderator Sinan Kurtulus ist übrigens vollends genesen. In der heutigen Folge 10 von DANCE-CHARTS liegt der Fokus auf der Musik an sich. Viele neue und spannende Veröffentlichungen haben das…
Dance-Charts TV - Folge 009

Dance-Charts TV - Folge 009

2015 - und wir melden uns mit einer neuen, und gleichsam der ersten Folge im neuen Jahr zurück. Die 9. Ausgabe von DANCE-CHARTS TV ist online. Dabei wäre sie fast nicht zustande gekommen, da unser Moderator Sinan Kurtulus mit den Symptomen einer Grippe zu kämpfen hat. Nach der letzten Ausgabe im XXL-Format - Jahresrückblick 2014 und ein Interview mit Finger & Kadel sei dank - gibt es dieses Mal wieder eine normale Ausgabe. Wir haben auf die…
DC TV 008

Dance-Charts TV - Folge 008 - Jahresrückblick 2014

Da sind wir wieder! Es ist Freitag der 19. Dezember 2014 und wir melden uns an dieser Stelle mit der letzten Ausgabe von DANCE-CHARTS TV in diesem Jahr. Wir blicken auf das Jahr 2014 und dessen wichtigste Themen zurück. Was hat sich in der Welt des EDM-Musikbusiness in diesem Jahr ereignet. Was hat die Menschen bewegt. Wir haben auf die Klickzahlen unserer Artikel geschaut und präsentieren euch in dieser Ausgabe von DANCE-CHARTS TV die Dinge,…
Dance-Charts TV - Folge 007

Dance-Charts TV - Folge 007

Es ist Freitag, der 12. Dezember 2014 und wir melden uns an dieser Stelle mit einer neuen Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Es ist die letzte reguläre Ausgabe in diesem Jahr. In der kommenden Woche wird eine Spezial-Ausgabe geben. Hier werfen wir einen Blick auf das abgelaufene Jahr und lassen die wichtigsten Ereignisse im Musik-Business und die größten Hits des Jahres 2014 Revue passieren. In der heutigen Folge 007 präsentiert Sinan Kurtulus…

 



Mehr zum Thema:
Desktop Version