Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Sep
2013

Platz 8 in den deutschen Verkaufs-Charts: Martin Garrix - Animals

Martin Garrix - Animals Platz 8 in den Charts

Wahnsinn! Der Club-Smaher "Martin Garrix - Animals" ist heute - am 16.09.2013 - in die Deutschen Media Control Charts neu auf Platz 8 eingestiegen. Zuvor konnte der Titel bereits alle DJ-, und Dance-Charts in Deutschland rocken. Auch die iTunes Charts konnte er für sich behaupten. Die Krönung folgt aber erst jetzt mit dem Einstieg in die offiziellen Deutschen Verkaufscharts. Das Novum: Selten hat eine derart harte, clubbige und progressive House Nummer die Charts so heftig gestürmt wie die "Animals" es derzeit vollbringt.

Der 17-Jährige Martin Garrix ist nicht nur ein riesiges musikalisches Talent, sondern zählt momentan auch zu den angesagtesten DJs der Welt. Nicht zuletzt durch seine Club-Hyme "Animals" ist er mittlerweile ein vielgebuchter Act und DJ. Jüngst produzierte er noch einen Remix für Christina Aguilera. Aber alles begann damit, dass er mit der "FruityStudio-Produktion", welche vor Monaten auf Spinnin Records veröffentlicht wurde, direkt in den Beatport-Charts auf Platz 1 kletterte. Seit dem ist der Track nicht mehr zu stoppen. Selbst die US-Zeitung "The Washington Post" berichtete über den Song und wählte ihn auf Platz 4 beim "Most Viral Tracks Of The Moment" Voting.

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles an Produktionen aus dem Studio Garrix' zu hören bekommen. Selbstverständlich zählen wir auch die Tage bis die ersten mittelmäßigen Clone-Produtionen aus deutschen Studios den hiesigen Markt erreichen werden ;) Solange wünschen wir euch aber viel Spaß mit dem offiziellem Video zu ""Martin Garrix - Animals".

 



Mehr zum Thema: Martin Garrix
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version