Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Platz 8 in den deutschen Verkaufs-Charts: Martin Garrix - Animals

Martin Garrix - Animals Platz 8 in den Charts

Wahnsinn! Der Club-Smaher "Martin Garrix - Animals" ist heute - am 16.09.2013 - in die Deutschen Media Control Charts neu auf Platz 8 eingestiegen. Zuvor konnte der Titel bereits alle DJ-, und Dance-Charts in Deutschland rocken. Auch die iTunes Charts konnte er für sich behaupten. Die Krönung folgt aber erst jetzt mit dem Einstieg in die offiziellen Deutschen Verkaufscharts. Das Novum: Selten hat eine derart harte, clubbige und progressive House Nummer die Charts so heftig gestürmt wie die "Animals" es derzeit vollbringt.

Der 17-Jährige Martin Garrix ist nicht nur ein riesiges musikalisches Talent, sondern zählt momentan auch zu den angesagtesten DJs der Welt. Nicht zuletzt durch seine Club-Hyme "Animals" ist er mittlerweile ein vielgebuchter Act und DJ. Jüngst produzierte er noch einen Remix für Christina Aguilera. Aber alles begann damit, dass er mit der "FruityStudio-Produktion", welche vor Monaten auf Spinnin Records veröffentlicht wurde, direkt in den Beatport-Charts auf Platz 1 kletterte. Seit dem ist der Track nicht mehr zu stoppen. Selbst die US-Zeitung "The Washington Post" berichtete über den Song und wählte ihn auf Platz 4 beim "Most Viral Tracks Of The Moment" Voting.

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles an Produktionen aus dem Studio Garrix' zu hören bekommen. Selbstverständlich zählen wir auch die Tage bis die ersten mittelmäßigen Clone-Produtionen aus deutschen Studios den hiesigen Markt erreichen werden ;) Solange wünschen wir euch aber viel Spaß mit dem offiziellem Video zu ""Martin Garrix - Animals".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares