Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Okt
2013

Capcha One - Alone Again [Official Video]

Capcha One - Alone Again

Am vergangenem Freitag, dem 27.09.2013, erschien mit "Capcha One - Alone Again" eine neue Produktion aus dem Hause Alex Christensen. Gesungen hat den Titel die 17-Jährige Asja aus Österreich. Ein Remix von den Bodybangers ist ebenfalls mit am Start. Grund genug sich das SONY Music Release einmal genauer anzusehen.

Christensen ist einer der bekanntesten Produzenten Deutschlands. Auf sein Konto gehen viele Hits und Chart-Breaker. "Das Boot", "Ritmo De La Noche " oder "Du hast den schönsten Arsch der Welt " sind nur einige wenige Beispiele hierfür. Aber auch große Künstler hat er bereits produziert: Udo Lindenberg oder Tom Jones sprechen für sich.

Sängerin Asja ist ein riesen Talent und nach einigen Angaben bereit für den Start in die Charts. Die aus Linz stammende Musikerin hat jedenfalls genug Musik im Blut um ihre Ziele umzusetzen. Mit "Alone Again" hat sie jetzt ein Song am Start, der sowohl für die Clubs, als auch für das Radio perfekt geeignet ist.

Partystimmung ist garantiert - auch wenn der Text auf den ersten Blick nicht danach klingt. Der Track treibt aber und sollte das Herz aller Kommerz-Fans höher schlagen lassen. Asjas tolle Vocals sowie der treibene Beat von Produzent Christensen harmonieren perfekt. Das Sahnehäuptchen bei diesem Release ist das offizielle Musikvideo zur Single. Aber das schaut ihr euch am besten selber an. Viel mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten.

 

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version