Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Erscheinungstermine: Club Sounds 67, Future Trance 66, Tunnel Trance Force 67

Club-Sounds-Future-Trance-Tunnel-Trance-Force

Im November geht es wieder rund. Dann erscheinen neue Ausgaben der beliebten Compilations: "Club Sounds Vol. 67", "Future Trance Vol. 66" sowie die "Tunnel Trance Force Vol. 67". Über etwaige Tracklisten berichten wir natürlich umgehend, sofern sie uns bekannt sind. Die letzten Ausgaben der jeweiligen Compilations konnten auf jeden Fall wieder viele Anhänger und Fans guter EDM-Musik begeistern. Nicht umsonst erreichen die Sampler bereits Ausgaben jenseits der 60er Marke und sind nach wie vor TV-Umworben. Welche Titel auf den Compilations zu finden sein werden, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig bei uns.

 


 

Club Sounds Vol. 67 - 08.11.2013

Den Anfang macht die "Club Sounds". Sie erscheint am 08.11.2013 via SONY Music und wird sicherlich wie schon die 66. Ausgabe der Reihe wieder viele aktuelle Club-Tracks mit an Board haben. Wer dieses Mal Partner-Label sein wird, ist momentan noch nicht bekannt. Sicher ist, dass wieder auf drei CDs jede Menge aktuelle Tracks zu finden sein wird. Die "Club Sounds" ist momentan eine der angesagtesten Compilations in Deutschland. Und das zu recht!

Update: Hier gehts zur Tracklist.

 

Future Trance Vol. 66 - 22.11.2013

Weiter geht es dann am 22.11.2013 mit der neuen "Future Trance", die wie immer aus dem Hause Universal kommt. Der Sampler wird wie jede Ausgabe heiss erwartet. Vor allem bei den Fans des HandsUp Genres und bei Anhängern guter Dance Musik steht die Compilation hoch im Kurs. Das Markenzeichen der "Future Trance" sind die exklusiven Erstveröffentlichungen. Viele große und bekannte Acts released zuerst auf der FT. Nach dem Tod von Bass-T wird die Compilations übrigens von seinem Kollegen, Labelpartner und Freund Sven weiterführt und zusammengestellt.

 

Tunnel Trance Force Vol. 67 - 29.11.2013

Zu guter letzt kommt am 29.11.2013 das Flagschiff von Tunnel Records auf den Markt. Die "Tunnel Trance Force" geht wie schon die "Club Sounds" in die 67. Runde. Auf der angesagten Compilation finden Freunde der Trance, Dance und Club-Tunes viel gutes Material. Vor allem bei Sammlern ist diese Sampler-Reihe ein absolutes Muss. Auch hier können Käufer nicht viel falsch machen.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares